333
nachdem ich jetzt wieder mit dem arbeiten fertig bin für heute, werd ich erstmal frische brötchen frühstücken und dann so bis 2e pennen :D
Signaturen sind doof!

346
naja, 200 euro kindergeld im monat, und nebenher arbeite ich noch als freier mitarbeiter in nem it-unternehmen eines bekannten ... jenachdem wieviel ich dort machen kann kommt da nochn bissl dazu. ansonsten halt hier und da paar kleine ferienjobs. die 200 euro kindergeld werden vielleicht grad mal meine laufende kosten wie versicherung, handy sprit etc. decken... wohn ja noch daheim, werd irgendwie durchkommen ^^

347
Tranquillity hat geschrieben:moinsen, heute ist mein letzter arbeitstag, herrlich. ab morgen sonne ich mich im schein der arbeitslosigkeit :x
me too
hab gestern einen anruf bekommen, mit der bitte mein werkzeug innerhalb dieser woche abzuliefern
ich hab nie ne schriftliche kündigung bekommen, also habe ich heute morgen erstmal ein einschreiben rausgeschickt, alleine schon um ihnen zu zeigen wie sowas geht.. bin sehr gespannt wie das alles noch weiter abläuft

die schweine wollen mir echt ans leder :evil:

349
japp ohne den wisch wo draufsteht, das das arbeitsverhältniss beendet ist, kannste weiterschaffen.

würde ich solange terz machen, das sie weiterzahlen bis eine richtige kündigung raus ist. und alles nach dem gesetz stümmt.
SAVE THE GOON DOCKS

350
ich habe ihnen ein förmliches schreiben mit freundlichem gruß zukommen lassen und sie darum gebeten, mir darzulegen, wann ich denn eine schriftliche kündigung zugestellt bekommen haben soll und ein paar punkte aufgeführt, an denen ersichtlich ist, daß ich keine kündigung bekommen haben kann
(z.B. die Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung vorletzten freitag.. die hätte ja keinen sinn wenn ich eh gehen muß)