Auf der Us-Seite http://www.tshirthell.com kann man sich lustige(makabere) Shirts wie z.B dieses ->
oder auch für alle Gottesfürchtigen-Hasser dieses -> bestellen.
Absoluter Ober-Härtner ist immer noch dieses Shirt mit einem uns allen gut bekannten Österreicher
sehr, seeeehhhrr, ....unangebracht wenn man es mal nett formulieren will! finde im mom nicht die richtigen worte aber serge wird das sicher übernehmen!
Nunja, makaber in der Tat. Ein paar recht Witzige lassen sich da doch finden, aber die meisten Shirts halte ich fuer relativ uebertrieben... Sicher keine ideologische Sache, sondern eher Verkaufsfoerdernd. Besonders die Jesussache finde ich arg provokant. Dennoch sollte man sich ueberlegen inwieweit man Kommerz mit Moral verbinden sollte, aber das wird zu philosophisch hier. Ich kauf keins
sowas würd ich au net kaufen, für so n paar leutz die denken sowas wär cool isses vllt was aber nichts für nen Normal Bürger in Deutschland oder so, würd ich sagen
mir wäre samstag schon fast ein rentner vom fahrrad gefallen, nur weil ich mein iron maiden-shirt anhatte
da will ich garnicht wissen wer bei dem hitler-shirt so alles panisch davon rennt, weil es keiner kapiert
Oh man, das Problem ist, das die Rentner bei uns kein English verstehen, und wenn die Adolf sehen, würden die noch Klatschen aber nicht mir eine sondern Beifall.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!