Drogenkönig

1
Jeder träumt davon.....
Ein kolumbianischer Drogenboss zu sein......
Den ganzen Tag Nutten und Schnaps.......

Naja wer klein Anfangen will is hier genau richtig. Es geht darum besonders geschickt und mit viel kriminellem Gespür mit seiner Gang ganz nach oben im Drogengeschäft zu kommen.
Kewles Game, was sogar mich als Browsergame Hasser dazu verleitet hat, es auch mal auszuprobiern!

http://www.drugworld.de

MfG aLi :twisted:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

3
Bin jetzt schon mittendrin....

HAbe Nutten einen Zuhälter, ein Gewächshaus und ein Chemielabor ist im Bau....
Bin grade wieder aus Amsterdam zurück von der Reise mit ordentlich Samen Dünger etc etc .
Also so langsam fängts an echt lustig zu werden!!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

5
also die waffen brauchste am anfang garnich...geht ersma darum, ein geächshaus zu baun...während du es baust solltest du nach Amsterdam oder nach Basel fahrn je nachdem wo du näher dranbist! Samen DÜnger etc dann einkaufen und wieder zurück!dann einen weedmaster einstellen, auswählen was du anbaun willst und dann dauerts ein bissl! kannste alles im menü mach auf der rechten seite....dann solltest du dir nutte und zuhälter besorgen die nutte bringt nämlich doch gutes geld, wenn du sie trainierst noch mehr :)
Die Drogen vom Markt sind wie Aktien....steigen und fallen ständig! und die drogen kannst du bei dir in deiner heimatstadt wieder verkaufen wenn der kurs besser is oder einfach in andre Städte fahrn und Preise vergleichen!
Haste Bock auf in ne Gang einzutreten? dann meld dich bei mir per pm :)

Bei weiteren Fragen steh ich gern zur Verfügung :D
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

9
ja weil es wichtig ist wo du wohnst um dich zu lokalisieren...das is in diesem Spiel ein wichtiger Faktor!!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!