12
mir hat in england mal so ein dämlicher hooligan-*** nen eigens importierten sechserträger jever dark aus der hand gehaun, als er mich angerempelt hat. allerdings war er 2,20 groß, von daher hab ichs bei "um... I'M sorry..." belassen. im nachhinein hätte ich ihm eigenlich in die eier treten udn ganz ganz schnell rennen sollen. denn drei kaputte jever (noch dazu dark!) flaschen sind in deutschland schon hart, aber richtig fies in england, weil's da nur pisse gibt (bzw. trinkbares bier so teuer wie ne schachtel zigaretten, also 10 pfund (15 euro))

13
wir sollten es ehrenhaft sterben lassen....trinkt es....in dem fall leider nichtmehr möglich, wie war der Tathergang?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
DenniZ hat geschrieben:wir sollten es ehrenhaft sterben lassen....trinkt es....in dem fall leider nichtmehr möglich,
tempo nejhmen und auswringen
yo bitchin...

16
Homicidal Maniac hat geschrieben:RICHTIG SO!!! DA GEHÖRT ES HIN! DIESES DRECKSGEBRÄU!
wenn du es nicht warst denn war ich es ebend! Ich mag auch kein Bier und schon gar nicht würde ich dadrüber trauern aber jedem das seine! ^^
Ich habe keine Signatur!