5
Dummes argument bei dem Fernsehr. Wieso sollte ein Fernsehr, der an ist, nicht reflektieren?

Bei paar Sachen kanns auch sein, dass sich irgendwie zwei Bilder in der Kamara überblendet haben oder sowas.

Und irgendwie kommts mit so vor als hätten die einfach irgendwelche Photos genommen und sich ne nette Story ausgedacht. (z.B Geschichte mit der Höle oder das Kind hinter der Vorhang)

Und Bilder kann man sowieso sehr leicht faken *g*
Aber ich Find das mit der Welle klasse. :D

7
Wenn mans sich erstmal durchliesst isses irgendwie schon unheimlich aber wenn man genau drüber nachdenkt wirds eingegentlich wieder sehr simpel! Hatte auch bei einigen Fotos gedacht das da z.B. eine doppelbelichtung drauf ist! Kann ja mal vorkommen! oder das da irgendetwas kaputt is in dem Fotoapparat!!
Ich habe keine Signatur!

14
photoshop lässt grüßen ;) und wenn man sich dann noch irgendwas gruseliges zu nem ganz normalen (wohlgemerkt qualitativ schlechten) foto ausdenkt is der "kinderschreck" perfekt :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

15
Also ich sage euch eins, ich habe hier nen Kumpel sitzen, der öfter mal bewusstseinsverändernde Drogen zu sich nimmt, also Peace, und der kommt gerade garnicht mehr klar!!! Irgendwie schwitzt der und guckt nervös um sich.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

17
Nun ja, der glaubt da voll dran, ich sage ihm schon, das sind fakes und er meint, denk doch mal drüber nach, kann ja sein und so. Aber ist nichts neues, der hat auch mal ne Nacht lang nicht geschlafen, weil ich ihm erzählt hab, das man im schlaf durchschnittlich 3 Spinnen verspeisst.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

22
aber die spinnen gibzs ja gar nicht, sind auch nur geister

womit wir wieder beim topic wären, hat jmd literatur zu sochen erscheinungen?
yo bitchin...

23
sehr elegante überleitung ash ;)

literatur hab ich nicht, aber kannst dir ja x-factor anschaun das is ja so ähnlich.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

24
Gruslig, dürft mich auch ind nennen!

Also das mit dem Gesicht in der Glotze find ich schon krass irgendwie mein TV zuhaus steht genau vor meinem Bett und hat 130cm Bilddiagonale. Und jetz? Was soll ich machen wenn ich nachts aufwache und der mich angrinst? Danke für diesen Post :oops: gänsehaut

Aber das mit dem Mädchen im schwarzen Kleid und weißen Augen is ja sowas
horror, denk aber sicher FAKE!

Literatur über Geister und´n haufen Bilder Fake oder auch nicht gibt es unter http://www.Gespensterweb.de
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

25
hm... ich meinte damit das das kinder angst machen soll, nciht das heir kinder seit, sondern das die sachen gemacht wurden (joa gefaked halt) um kleineren Kindern (bis so 14 oder 15) richtig angst zu machen, klar irgendwie wird man sicherlch verunsichert, aber ich hab sowas au schon oft im fernseh gesehn und irgendwie machts mir nichtmehr viel aus, hier z.b. mal was aus nem bericht:


2 "Geisterjäger" waren in nem Haus, in dem irgend ne bestimmte Strahlung herrscht, angblich soll da jeden xten Tag ne Tussi rum spucken. die gehen natürlich an so nem Tag hin und übernahcten dort mit so nem strahlungsgerät. in der nacht dann pennt der eine schon, ungefähr 1,5m vom anderen weg, und der eine wacht wegen einem tippen auf der rechten schulter auf und das strahlungsgerät spielt derb verrückt



naja alles nur geschichte, war auch net so glaubwürdig im fern erzählt
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!