5
Hatte mal folgende Fehlermeldung
Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 137 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.

:roll:

8
Homicidal Maniac hat geschrieben:ich kenn einen, der wirklich den fehler

tastatur nicht angeschlossen. drücken sie f1 zum fortfahren.

hatte.
ich auch, ich auch

nix neues. einfach im bios einstellen halt on all errorsa uind tasta abstöpseln
yo bitchin...

9
ich hatte mal einen lustigen virus der volgenden fehler ausgab:
if you can read this message, you have allready been infected!
war ein uralter rechner ohne internetanschluß, auf dem ich vor fünf jahren mal ein antivirenupdate gemacht hatte und ihn dann ans internet klemmte.. er hat sich überschlagen der gute.. ich hatte schon vor dem anstöpseln 7 viren und zwölf würmer

ansonsten bekomme ich auch manchmal fehlermeldungen wie

"die datei die sie öffnen wollen, konnte nicht gefunden werden. Soll die datei dennoch geöffnet werden? Ja/Nein"

11
vllt irgendwie zu schnell hintereinander?

gibt au programme bei denen ma solche meldungen selber faken kann, kannste dann nen intervall einstellen dann kommen immer zufallig ausgewahlte nachrichten
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

18
@ Serge: Ja, is ja klar, aber ohne windows vorurteile, wäre dieser thread nur halb so lustig!!!!
Zuletzt geändert von Soldat Paula am 18. Aug 2005, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

20
theoretisch ja, aber finde du mal die perfekte art windows zu benutzen außer es nicht anzuschalten.

ist im prinzip ein paradoxon. wie kannst du etwas perfekt erhalten wenn du es benutzen musst. hat aber nix mit windows zu tun.

zu windows: der nt kernel hat einiges getan va in 5.0, 5.1 und 5.2. 6.0 wird diese tradition (ist es ja fast) weiter fort setzen
yo bitchin...

22
genau..

mittlerweile gillt windows 95 auch als das absolut virensicherste, weil es keine neuen viren mehr dafür gibt....
schade das windows 3.11........................
...................mein gott....................

ich werde bei zeiten mal auf einem meiner rechner windows 3.11 installieren.. ich hab da noch eine bootplatte, die ich sowieso killen wollte, das wird ein spaß, mal schauen mit welcher fehlermeldung die installation wohl abbricht!