3
solange es nur der acid2 test ist, wäre das relativ unwichtig. der IE hatte jahrelang probleme damit und anderen sachen (PNG-Transparenz) was ihn nicht daran hinderte auf mehr als der hälfte der windows systeme benutzt zu werden.

es macht die kombination die den IE als den schlechteren Browser klarstellt
yo bitchin...

4
naja... ich bin auch ie nutzer. aber bei mir isses, weil ich ne mod draufgemacht hab: myie2. das ist so genial. firefox habe ich einmal kurz ausprobiert und hat mir überhaupt nicht gefallen. mit irgendwelchen mängeln seitens sicherheit habe ich sehr selten zu kämpfen. klar... mir wurde letztens der task-manager deaktiviert und diverser anderer schrott ist mir auch schon passiert... aber ich bin ja kein anfänger... ;P
Bild

5
Homicidal Maniac hat geschrieben:klar... mir wurde letztens der task-manager deaktiviert und diverser anderer schrott ist mir auch schon passiert... aber ich bin ja kein anfänger... ;P
hallo????

dein aufsatz sieht nur anders aus, hat dieselben schwachstellen wie der normale IE
yo bitchin...

6
ich dachte, das hätte ich gesagt. natürlich weiß ich das.

aber man lernt ja mit der zeit, mit diesen schwachstellen umzugehen und weiß, auf welche links man klicken soll und auf welche nicht.
und probleme zum ie gibt es ja so häufig, dass man bei der problembehebung bei der nächstbesten suchmaschine natürlich auch enorm schnell fündig wird.
Bild