Moderatoren: wayne , mod-team
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 12. Aug 2005, 13:43
zum Spiel
entweder ich bin zu doof oder das spiel is schwer
kilian
se
Beiträge: 582 Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:
Beitrag
von kilian » 12. Aug 2005, 14:03
Du musst einfach nur lange genug mit dein Kügelchen mit den Pfeiltasten Lenken und der Kugel ausweichen die dich verfolgt.
Ich find das spiel jetzt aber nicht sonderlich toll muss ich zugeben.
DJGAV
Beiträge: 87 Registriert: 15. Mai 2005, 13:31
Beitrag
von DJGAV » 12. Aug 2005, 14:17
2000 punkte
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 12. Aug 2005, 14:20
kilian hat geschrieben: Du musst einfach nur lange genug mit dein Kügelchen mit den Pfeiltasten Lenken und der Kugel ausweichen die dich verfolgt.
Ich find das spiel jetzt aber nicht sonderlich toll muss ich zugeben.
^^ so schlau war ich jetzt auch *hust - aber irgendwie is die andere kugel recht schnell
testbug
s
Beiträge: 335 Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Beitrag
von testbug » 12. Aug 2005, 14:28
whoa. level 5 ist ja richtig hart!
ein tipp, wenn du den kugel "entwischt" bist, einfach immer im keis bewegen, dannhaben die 0 chance!
Edit: level 8
kilian
se
Beiträge: 582 Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:
Beitrag
von kilian » 12. Aug 2005, 14:45
Bin jetzt auch bis in level 5 gekommen. Das schwierigste is eingendlich immer der "Kreis" zu anfang, aus dem man erst einmal ruskommen muss.
testbug
s
Beiträge: 335 Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Beitrag
von testbug » 12. Aug 2005, 14:52
so schauts aus!
hab da zwar einen trick bei 8, aber der gelingt nicht immer!
und wenn ich erst einmal draussen bin, versag ich immer beim umkreisen...
reell
se
Beiträge: 455 Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen
Beitrag
von reell » 12. Aug 2005, 15:36
level 6 jetzt hab ich keinen bock mehr
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 12. Aug 2005, 15:41
oh ne das ist mir zu doof. später vielleicht einmal
SAVE THE GOON DOCKS
reell
se
Beiträge: 455 Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen
Beitrag
von reell » 12. Aug 2005, 15:45
level 9!! irgendwie musste ich doch weiterspielen!
reell
se
Beiträge: 455 Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen
Beitrag
von reell » 12. Aug 2005, 15:50
11 jetzt reichts
testbug
s
Beiträge: 335 Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Beitrag
von testbug » 12. Aug 2005, 15:54
uffa...
wie hasten des so weit gescafft?
erzähl ma
piLLe
Beiträge: 148 Registriert: 26. Jun 2005, 19:43
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von piLLe » 12. Aug 2005, 16:00
das spiel is scheisse ....
reell
se
Beiträge: 455 Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen
Beitrag
von reell » 12. Aug 2005, 16:45
testbug hat geschrieben: uffa...
wie hasten des so weit gescafft?
erzähl ma
der anfang is das wichtigste!! meistens muss man erst ganz kurz nach oben und links und dann sofort nach unten und links!