5
Ar man scheiße ich hatte mal ne Seite da stand ne Technik für Frauen drauf ^^ aber ich hab den Link nimmer, schade schade....Tranquillity hat geschrieben:der wesentliche vorteil von männern gegenüber frauen! es leben die stehpinkler!
wir bleiben einzigartig
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
6
da fällt mir nur des Video dazu einDenniZ hat geschrieben:Ar man scheiße ich hatte mal ne Seite da stand ne Technik für Frauen drauf ^^ aber ich hab den Link nimmer, schade schade....Tranquillity hat geschrieben:der wesentliche vorteil von männern gegenüber frauen! es leben die stehpinkler!
wir bleiben einzigartig
Re: Wildpinkler
9am besten abends auf nem autobahnparkplatz beim sonnenuntergang.
an der a4, ich glaub hinter eisenach gibts nen schönen platz, da kannst dich an den zaun stellen und die stadt im schein der abendsonne bewundern.
an der a4, ich glaub hinter eisenach gibts nen schönen platz, da kannst dich an den zaun stellen und die stadt im schein der abendsonne bewundern.
Re: Wildpinkler
10los wir machen nen "Schöner-Pinkeln-Thread" auf, wenn der läuft machen wir ne RTL Serie "Schöner-Pinkeln" loldiscostue hat geschrieben:am besten abends auf nem autobahnparkplatz beim sonnenuntergang.
14
Schizo666 hat geschrieben:hmpf.. ich pinkel dir vorher erst mal auf den kopp..
so einer schreibt, daß ich was mit dem forum für idioten zu tun hätte
hätte ich wohl nen [stark-ironie] und [/stark-ironie] BBCode einfügen sollen *grins* okay wir sind schon wieedr OT!!!
17
sicher das du nich das hier meintest?DenniZ hat geschrieben:Ar man scheiße ich hatte mal ne Seite da stand ne Technik für Frauen drauf ^^ aber ich hab den Link nimmer, schade schade....
wir bleiben einzigartig
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.