Moderatoren: wayne, mod-team
-
krebs9778
- Beiträge: 171
- Registriert: 14. Dez 2004, 14:45
- Wohnort: Kiosk an der Ampel
Beitrag
von krebs9778 »
heh, funny ... 204,02 m
PS: Ich war als Kind schon scheisse.
-
Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity »
mehr als 150 warn nicht drin....
-
erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer »
224,irgendwas! Macht aber Spass!

Ich habe keine Signatur!
-
piLLe
- Beiträge: 148
- Registriert: 26. Jun 2005, 19:43
- Wohnort: bei Heidelberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von piLLe »
muahah ich top euch alle 243,4 oder so
geiles spiel irgendwie mit der zeit wirds aber langweilig
-
testbug
- s
- Beiträge: 335
- Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Beitrag
von testbug »
wie kommt ihr soweit?
zufall?
hab nich mehr als 143m gepackt...
-
babu
- Beiträge: 18
- Registriert: 11. Nov 2004, 13:41
Beitrag
von babu »
Fritzl hat geschrieben:muahah ich top euch alle 243,4 oder so
geiles spiel irgendwie mit der zeit wirds aber langweilig
damit bist du ja dann in den top10 oder?
-
ps3uD0
- Beiträge: 80
- Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
- Wohnort: d-town
Beitrag
von ps3uD0 »
lustiges spiel ^^ gerade weil ich vor 3 wochen meinen rausbekommen habe... aber weiter als 160m schaff ich auch nie

cut me off at the knees and call me tripod
-
Schizo666
- sexy moderator
- Beiträge: 5950
- Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 »
mein höchstes liegt bei 232,6
vor ein paar monaten war ich schon mal besser, aber es ist gluckssache auf hohen gegenständen abzufedern
-
Eye-Q
- Beiträge: 7
- Registriert: 3. Jul 2005, 14:44
Beitrag
von Eye-Q »
Geile Weite: 232,32 m

-
Grinsekatze
- sexyloser
- Beiträge: 2273
- Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
- Wohnort: bei Stuttgart
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze »
mehr als 190 war nich drin
-
schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk »
Grinsekatze hat geschrieben:mehr als 190 war nich drin
lusche.

-
piLLe
- Beiträge: 148
- Registriert: 26. Jun 2005, 19:43
- Wohnort: bei Heidelberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von piLLe »
babu hat geschrieben:Fritzl hat geschrieben:muahah ich top euch alle 243,4 oder so
geiles spiel irgendwie mit der zeit wirds aber langweilig
damit bist du ja dann in den top10 oder?
ka ob ich mich eingetragen hab

-
DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ »
Fritzl hat geschrieben:ka ob ich mich eingetragen hab

ja sicher kann jeder sagen

hab ich glaub schonmal hier gepostet, auf jedenfall kenn ichs
3|)!7: 224,02 meter beim 2 oder 3. mal

Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
-
piLLe
- Beiträge: 148
- Registriert: 26. Jun 2005, 19:43
- Wohnort: bei Heidelberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von piLLe »
wart ich probiers nochmal wenn ichs schaff post ich screen ^^
-
testbug
- s
- Beiträge: 335
- Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Beitrag
von testbug »
mehr als 154m pack ich nich...

-
discostue
- sexyloser
- Beiträge: 2234
- Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
- Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue »
mehr wie 224 schaff ich auch nich, auf dem letzten stück kommen ja keine bluttransfusionen mehr.
-
piLLe
- Beiträge: 148
- Registriert: 26. Jun 2005, 19:43
- Wohnort: bei Heidelberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von piLLe »
doch schon aber erst ab weiter hinten da werden die abstände immer größer