Moderatoren: wayne, mod-team
-
testbug
- s
- Beiträge: 335
- Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Beitrag
von testbug »
wow, tolle idee!
gefällt mir irgendwie!

-
Hijacker
- Beiträge: 92
- Registriert: 19. Dez 2004, 21:39
Beitrag
von Hijacker »
Das rockt!!!
Man kann damit schöner Gläser machen...

-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Peter der Schnelle »
nicht schlecht....
aber mein pc verreißts total, nach zwei umdrehungen hängt er sich fast auf

-
Hijacker
- Beiträge: 92
- Registriert: 19. Dez 2004, 21:39
Beitrag
von Hijacker »

Wenn ich bei größeren Sachen zu lange warte, dann friert mein Firefox allerdings auch ein. Ziemlich viel Power braucht das...
-
testbug
- s
- Beiträge: 335
- Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Beitrag
von testbug »
heftig
welche grundform nehmt ihr da?
-
Hijacker
- Beiträge: 92
- Registriert: 19. Dez 2004, 21:39
Beitrag
von Hijacker »
testbug hat geschrieben:welche grundform nehmt ihr da?
probier einfach ein bissel rum.. sieht eigentlich immer alles witzig aus.
übrigens, ich mag Gläser:

-
Hijacker
- Beiträge: 92
- Registriert: 19. Dez 2004, 21:39
Beitrag
von Hijacker »
Eine alte Stehlampe von Großmuttern:
