zeichnen mal anders

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

zeichnen mal anders

Beitrag von Grinsekatze »

Bild
testbug
s
Beiträge: 335
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23

Beitrag von testbug »

wow, tolle idee!

Bild
gefällt mir irgendwie! :x
Benutzeravatar
Hijacker
Beiträge: 92
Registriert: 19. Dez 2004, 21:39

Beitrag von Hijacker »

Das rockt!!!

Man kann damit schöner Gläser machen...
Bild
DJGAV
Beiträge: 87
Registriert: 15. Mai 2005, 13:31

Beitrag von DJGAV »

Bild
:roll:
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

nicht schlecht....
aber mein pc verreißts total, nach zwei umdrehungen hängt er sich fast auf
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Hijacker
Beiträge: 92
Registriert: 19. Dez 2004, 21:39

Beitrag von Hijacker »

Bild
Benutzeravatar
Hijacker
Beiträge: 92
Registriert: 19. Dez 2004, 21:39

Beitrag von Hijacker »

Bild Wenn ich bei größeren Sachen zu lange warte, dann friert mein Firefox allerdings auch ein. Ziemlich viel Power braucht das...
testbug
s
Beiträge: 335
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23

Beitrag von testbug »

heftig

welche grundform nehmt ihr da?
Benutzeravatar
Hijacker
Beiträge: 92
Registriert: 19. Dez 2004, 21:39

Beitrag von Hijacker »

testbug hat geschrieben:welche grundform nehmt ihr da?
probier einfach ein bissel rum.. sieht eigentlich immer alles witzig aus.

übrigens, ich mag Gläser: :D :D
Bild
Benutzeravatar
Hijacker
Beiträge: 92
Registriert: 19. Dez 2004, 21:39

Beitrag von Hijacker »

Eine alte Stehlampe von Großmuttern:
Bild
Antworten