29
an manchen tagen hätte ich gern 37°C besser wie 42°c allemal.Tranquillity hat geschrieben:hey stimmt, iss mir noch garnicht aufgefallen ^^ dann bin ich nicht der einzigste der im sommer unter 37°C Zimmertemperatur leiden mussDanone hat geschrieben:jaja, die richtigen Looser wohnen alle aufm dachboden![]()

ich bin zu inaktiv
33Ich hab ne e-mail bekommen ich wär zu inaktiv
drumm werd ich jetzt mal aktiv
hier mein zimmer
:

hier mein zimmer

41
jap die Fruchtzwerge zieh echt rein, nur erkenne ich bei dir keinen KleiderschrankFritzl hat geschrieben:aufm kleiderschrank liegt noch ne bierflaschePeter der Schnelle hat geschrieben:geil fruchtzwerge löffellos ^^![]()
@schwenk da liegt noch mehr![]()

und der MP3 Player auf m Tisch is scheiße

@ the others
POSTEN POSTEN POSTEN! Scheiß Drecks Egal!
*anmerk* ch wohn auch eigentlich auf m Dachboden, schräge nimmt echt viel Platz weg, naja

42
DenniZ hat geschrieben:jap die Fruchtzwerge zieh echt rein, nur erkenne ich bei dir keinen KleiderschrankFritzl hat geschrieben:aufm kleiderschrank liegt noch ne bierflaschePeter der Schnelle hat geschrieben:geil fruchtzwerge löffellos ^^![]()
@schwenk da liegt noch mehr![]()
und der MP3 Player auf m Tisch is scheißehat mein nachbar au
der mp3 player is gut

hier für dich :

44
um bei denniZ zu bleiben:Scrub hat geschrieben:also denniz bei deinem zimmer hilf nur noch nen kanister bleifrei und nen feuerzeug. die illustration von fred durst in bleistift ist auch sehr modern *löl*
dein nachttisch erinnrt mich an diesen artikel!
http://www.creative-gaming.de/sexyloser ... ght=#36392