also was ich mein is halt zum beispiel [vid] Blabla oder [pic] blabla [mp3] blabla und so weiter

wenn ses nicht alleine hinkriegen , könnten die mods das ja machen...also editieren halt ......
Schizo666 hat geschrieben:dazu haben wir ja die unterkategorien geil/bilder/filme/flash/dreck
hm.. könnte aber chaotisch werden, da die bilder meist nicht zu einem thema sind und die posts dann alle durcheinander geraten, weil keiner mehr weiß, wozu der andere gerade schreibtgodfather hat geschrieben:fände es viel sinniger wenn z.B. Grinsekatze an einem tag 8 Bilder posten möchte im Bereich "Bilder" dass sie dann EINEN thread aufmacht ...
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!! Mir isses egal wenn ich 20Tabs hab! hab ich ja shcon gesagt, stört mich nicht sher aber naja is ja egal ich bin dafür das du alle bilder postest, wie is mir egalGrinsekatze hat geschrieben:gruppenumarmung is zwar immer süss und knuddelig ^^ aber ich lass es mir nochmal durchen kopf gehen und mal sehen ob ich durch weniger bilderpostig unseren "extra-würstchen" etwas behilflicher sein kann
so das war mein wort zum sonntag - ich habe gesprochen
jonckey hat geschrieben:Stimmt bei Dreck kann man das machen , aber sonst is es überflüssigst ^^
Ich glaube aber das sich sowas eh net etabiliert , weil nur die Leute die diesen Thread gelesen haben das wissen
*unterschreib*ash hat geschrieben:@ s3b
bist beamter oder warum willst alles kategorisiren? es macht nämlch nicht viel sinn bei den max. 5 neuen threads pro tag das zu machen, einzig was angesprochen wurde wegen den maccer, aber da würde auch ein mac oder kein mac reichen
und zu grinsekatzes bildern, wie war das mit OT? sie soll ruhig passende bilder zusammen machen und für andere nen thread (so wie immer), oder wollt ihr euch in einem thread über 8 bilder unterhalten...?
warum stören euch 8 threads? weil jeweils nur ein bild drin ist und der thread etwas leer dadurch wirkt? versteh ich nicht