bigger, better, fnord

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

bigger, better, fnord

Beitrag von Grinsekatze »

Bild
ps3uD0
Beiträge: 80
Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town

Beitrag von ps3uD0 »

ich komm in lvl 4 net weiter :(
cut me off at the knees and call me tripod
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsekatze »

so gehts mir auch
Bild
ps3uD0
Beiträge: 80
Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town

Beitrag von ps3uD0 »

hm, shit... hat irgendjemand tips?! ^^
cut me off at the knees and call me tripod
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

was muß ich tun, seh nur e a s y: und weiter?
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

damit hast du dennamen der nächsten datei gefunden, oben in der URL dann einfach anstatt:

http://conswiki.de/fnord/start.htm

das hier rein machen

http://conswiki.de/fnord/easy.htm

usw.! eigntlich immer nur den Dateinamen ändern.



komme au bei lvl 4 net weiter
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
krebs9778
Beiträge: 171
Registriert: 14. Dez 2004, 14:45
Wohnort: Kiosk an der Ampel

Beitrag von krebs9778 »

ps3uD0 hat geschrieben:ich komm in lvl 4 net weiter :(
probier's mal mit dem Autor von Goldfinger!

Tipp: kleinbuchstaben!
Bild PS: Ich war als Kind schon scheisse.
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

och gott... ich hab nichma lvl2 kapiert... egal...
Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Homicidal Maniac hat geschrieben:och gott... ich hab nichma lvl2 kapiert... egal...
was ist wohl aussergewöhnlich an dem 500er? vllt Ne Schrift im "Hintergrund"?
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

da steht specimen... aber specimen.htm wird "not found"... :/
Bild
testbug
s
Beiträge: 335
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23

Beitrag von testbug »

autor von james bond? :?
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Ian Fleming, wers wissen will = text quoten, für die dies rausfinden wollen nicht sichtbar gemacht ;)



@Homicidal Maniac

jo ich merks au, es gibt, das weis ich sicher noch hole.htm, da steht was "ganz dünn", da bin ich "früher" au weiter gekommen, mit dem 2. wort dort, aber jetzt klappts nichtmehr :( somit kann ich das mit james bond autor net testen
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
testbug
s
Beiträge: 335
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23

Beitrag von testbug »

wenn ich den autor mit .htm eingebe, kommt nur "seite kann nich gefunden werden"! :?
Wanxter
Beiträge: 38
Registriert: 19. Mär 2005, 17:20

Beitrag von Wanxter »

muss man bestimmt den schauspieler eingeben der in der mitte steht roger moore und sean connery sind et schomma nich mhhh kenn sons keinen ausser pierce brosnan aber der isset ja nich
Bild
Benutzeravatar
krebs9778
Beiträge: 171
Registriert: 14. Dez 2004, 14:45
Wohnort: Kiosk an der Ampel

Beitrag von krebs9778 »

auf das Bild mit James Bond clicken, dann kommt eine Passwortabfrage.
Als Benutzername den Vornamen des Autors von James B. eingeben und als Passwort den Nachnamen, und alles in Kleinbuchstaben!
Bild PS: Ich war als Kind schon scheisse.
testbug
s
Beiträge: 335
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23

Beitrag von testbug »

joa, und jetz rätsel 5!
ich setz mal meinen nix-durchblick-blick auf -> O___o"

nix im quellcode, nur ein graues bild!
Antworten