monstergame-meinung?

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

monstergame-meinung?

Beitrag von discostue »

Also mir geht der Scheiß mit dem Werwolf und Vampir rumgeibeise aufn Sack.

Weis ja nich was ihr dazu sagt.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

überhaupt alle diebspiele nerven extrem! sowas sollte verboten werden...
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

richtitsch!
Zuletzt geändert von discostue am 21. Nov 2005, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

In den Foren wo ich unterwegs bin sind CashIDs etc eh absolut verboten. Wer welche postet oder als Link/Signatur hat, wird sofort gebannt.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Ist auch gut so... manche meinen ja sie müssen exttra en Topic aufmachen um die leute zu verarschen...
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

öhm um was geht es hier?
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ähm ja. das ist rotz.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ich finde es gut... damit kann man menschen mit einstelligem iq bestimmt ein jahr lang beschäftigen :lol:












tötet sie........
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

serge hat geschrieben:In den Foren wo ich unterwegs bin sind CashIDs etc eh absolut verboten. Wer welche postet oder als Link/Signatur hat, wird sofort gebannt.
jep. richtig
yo bitchin...
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

deppen die nix anderes zu tun haben als andere zu nerven, mehr net^^
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

naja, ich gugg idr. auf die url bevor ich auf nen link klick. wers nich macht isses irgendwo selbst schuld. ich versteh zwar auch nich was man davon hat, überall nen link rumzu posten, wo man für klicks nichma was kriegt, aber seis drum. scheint ja leute zu geben denen es gefällt.
Bild
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

naja... ich hab auch so nen link und der läuft auch ganz gut. das ganze ist einfach nur ein spiel. mehr nicht und deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen, wenn andere sich da immer so angekackt fühlen. keiner muss auf so einen link klicken.
naja, ich gugg idr. auf die url bevor ich auf nen link klick. wers nich macht isses irgendwo selbst schuld.
meine rede.
ich versteh zwar auch nich was man davon hat, überall nen link rumzu posten, wo man für klicks nichma was kriegt, aber seis drum.
hier geistert doch auch jemand rum, der hat so nen link von opera und da kann man sehr wohl geld bekommen. ist halt so ne marketing-strategie der opera-leute.

so hackt doch auch darauf rum...

jeder is für seine eigenen klicks selber verantwortlich. wenn man auf so browser-bomber kommen würde, dann würde ich das ja noch einsehen, aber so isses doch eigentlich egal.
Bild
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

naja aber bei den komischen spielen bekommt man ja im grunde genommen nichts! ...es ist sinnlos! mich stört es nicht ...aber...

bei meinem opera link bekomme ich wenigstens ne tolle lizenz von nem guten browser! und das kann man auch finde ich nicht so richtig vergleichen!

nacht
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

ist doch wie alles auslegungssache. wie gesagt... ein spiel ist ein spiel und damit gut.
Bild
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

das ist doch kein spiel mehr. das ist nervtötend für alle. sonst spielt man ne game und kein anderer der nciht dabei ist wird davon auch nciht betroffen. nu hier nicht. da wird jeder mit einbezogen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

es ist ja in ordnung wenn jemand seinen link normal postet, oder ihn in der signatur hat. aber das nervige ist wenn manche leute meinen sie müssen andre verarschen indem sie gefakte link mit titeln wie "wow, klickt mal hier, sowas habt ihr noch nie gesehen" posten. das sit einfach nru ärgerlich und unverschämt.
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

ok... auf der einen seite gewinnt der, der den link postet nix. er steigt halt in einem ranking auf und kann sich damit mit anderen messen.

aber auf der anderen seite... der, der auf so einen link klickt, verliert doch genausowenig...? wo ist die verarsche? es ist ein link. jemand klickt drauf, wenn er will und dann passiert halt was. auch links, die nicht auf ein solches spiel führen, sind manchmal links, auf die man nicht geklickt haben will, weil einem das ziel nicht gefällt.
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

es geht wohl hauptsächlich darum, wenn jemand einen extra threat eröffnet.. das ist dann sehr lästig, denn würden wir zulassen, daß einer es tut, dann hätten wir bald sehr viele solche links, die den usern des forums kein stück unterhaltung bringen
unterhaltung ist aber das einzige, daß dieses board bringen soll
also, wenn schon monstergame, dann packt es in eure signatur und nicht in:
geil > sarah michele.. > ..hat geile hupen (link)
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

hm... ok... wenn es besonders darum geht, dann versteh ich das. das sehe ich nicht anders.
Bild
Antworten