Moderatoren: wayne , mod-team
Pretorianer
s
Beiträge: 221 Registriert: 11. Nov 2004, 05:21
Beitrag
von Pretorianer » 11. Nov 2004, 14:53
Achso das gehört eigentlich in die Rubrik "Spiele" Skusa
Judas
Beiträge: 78 Registriert: 11. Nov 2004, 00:02
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:
Beitrag
von Judas » 11. Nov 2004, 14:59
DU ARSCHLOCH!
da hängt man ca. 3,5 mm vom monitor entfernt, weil da so ne verdammt enge stelle kommt und dan das! meine fresse, ich hätts mir ja eigentlich denken können...
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla
Stelzbock
Beiträge: 14 Registriert: 11. Nov 2004, 13:20
Wohnort: Limburg
Beitrag
von Stelzbock » 11. Nov 2004, 15:06
irgendwie kann man ja schon mit rechnen...
Pretorianer
s
Beiträge: 221 Registriert: 11. Nov 2004, 05:21
Beitrag
von Pretorianer » 11. Nov 2004, 15:13
Judas hat geschrieben: DU ARSCHLOCH!
da hängt man ca. 3,5 mm vom monitor entfernt, weil da so ne verdammt enge stelle kommt und dan das! meine fresse, ich hätts mir ja eigentlich denken können...
hehehe !! ich weiss das habe ich um drei Uhr in der früh das erste mal gesehen gleich hinter mir ist ein riesen Kleiderschrank ... ... des hat so gekracht!
Ich hab am ganzen Leib gezittert
Sorry
Dude
Beiträge: 25 Registriert: 11. Nov 2004, 15:09
Wohnort: Colonia
Beitrag
von Dude » 11. Nov 2004, 15:31
ich kannte es zwar schon.. aber nicht in dieser verführerischen version mit britney...
hab ja trotzdem auf ein paar level mehr gehofft
Bin ich froh das ich nicht du bin !!!
-=[TLK*Shadow]=-
Beiträge: 47 Registriert: 11. Nov 2004, 08:43
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von -=[TLK*Shadow]=- » 11. Nov 2004, 16:33
kotz
kann das mal jemand duchspielen und dann den Screen hier reinhauen,
denn ich schafe es nciht weiter als das dritte level und ehrlich gesagt meine Augen sind mir zu schade
cya
shadow
aLibaba69
s
Beiträge: 367 Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City
Beitrag
von aLibaba69 » 11. Nov 2004, 19:56
ihr schweine
wieder um 2 Jahre gealtert grad eben....boah mein herz rast schon ein bisschen...
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Tobias
Beiträge: 4 Registriert: 11. Nov 2004, 11:58
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tobias » 11. Nov 2004, 20:25
voll reingefallen.. hatte meine boxen auf max. um alles zu hören.. puuuuh..
net schlecht
-=[TLK*Shadow]=-
Beiträge: 47 Registriert: 11. Nov 2004, 08:43
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von -=[TLK*Shadow]=- » 12. Nov 2004, 10:17
@Pretorianer
ich wollte es einfach nur spannender machen!!
ich kannte den ja schon
aLibaba69
s
Beiträge: 367 Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City
Beitrag
von aLibaba69 » 12. Nov 2004, 13:07
-=[TLK*Shadow]=- hat geschrieben: @Pretorianer
ich wollte es einfach nur spannender machen!!
ich kannte den ja schon
Ui Ui Ui!
Wie gewitzt!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Johnny Jackson
Beiträge: 174 Registriert: 11. Nov 2004, 17:34
Wohnort: bei Bremen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Johnny Jackson » 12. Nov 2004, 16:04
ich hab damit überhaupt nicht gerechnet weil es ja wirklich sone stripscheisse für flash gibt...
Hardcore will never die
Pretorianer
s
Beiträge: 221 Registriert: 11. Nov 2004, 05:21
Beitrag
von Pretorianer » 12. Nov 2004, 16:56
-=[TLK*Shadow]=- hat geschrieben: @Pretorianer
ich wollte es einfach nur spannender machen!!
ich kannte den ja schon
...ein Fuchs !