Die Brithney Spears!

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Pretorianer
s
Beiträge: 221
Registriert: 11. Nov 2004, 05:21

Die Brithney Spears!

Beitrag von Pretorianer »

...ja ja alter Hut ich weiss, aber das File habe ich bisher noch nicht gekannt!

Ihr müsst mal hören was Sie sagt...

http://www.myfunlink.de/flash/games/britney.php

...:arrow: Viel Spass
Benutzeravatar
Pretorianer
s
Beiträge: 221
Registriert: 11. Nov 2004, 05:21

Beitrag von Pretorianer »

Achso das gehört eigentlich in die Rubrik "Spiele" Skusa
Benutzeravatar
Judas
Beiträge: 78
Registriert: 11. Nov 2004, 00:02
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Judas »

DU ARSCHLOCH! :wink:

da hängt man ca. 3,5 mm vom monitor entfernt, weil da so ne verdammt enge stelle kommt und dan das! meine fresse, ich hätts mir ja eigentlich denken können...
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla
Stelzbock
Beiträge: 14
Registriert: 11. Nov 2004, 13:20
Wohnort: Limburg

Beitrag von Stelzbock »

irgendwie kann man ja schon mit rechnen...
Benutzeravatar
Pretorianer
s
Beiträge: 221
Registriert: 11. Nov 2004, 05:21

Beitrag von Pretorianer »

Judas hat geschrieben:DU ARSCHLOCH! :wink:

da hängt man ca. 3,5 mm vom monitor entfernt, weil da so ne verdammt enge stelle kommt und dan das! meine fresse, ich hätts mir ja eigentlich denken können...
hehehe !! ich weiss das habe ich um drei Uhr in der früh das erste mal gesehen gleich hinter mir ist ein riesen Kleiderschrank ... ... des hat so gekracht!

Ich hab am ganzen Leib gezittert

Sorry :twisted:
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 25
Registriert: 11. Nov 2004, 15:09
Wohnort: Colonia

Beitrag von Dude »

ich kannte es zwar schon.. aber nicht in dieser verführerischen version mit britney...

hab ja trotzdem auf ein paar level mehr gehofft :lol:
Bin ich froh das ich nicht du bin !!!
Benutzeravatar
-=[TLK*Shadow]=-
Beiträge: 47
Registriert: 11. Nov 2004, 08:43
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Kotz

Beitrag von -=[TLK*Shadow]=- »

kotz

kann das mal jemand duchspielen und dann den Screen hier reinhauen,
denn ich schafe es nciht weiter als das dritte level und ehrlich gesagt meine Augen sind mir zu schade :P


cya

shadow
Mein Tip:

Erst Googlen dann fragen <---www.google.de
Benutzeravatar
Pretorianer
s
Beiträge: 221
Registriert: 11. Nov 2004, 05:21

Beitrag von Pretorianer »

:) was den für ein drittes Level?
Benutzeravatar
aLibaba69
s
Beiträge: 367
Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von aLibaba69 »

:lol: :lol:

ihr schweine :twisted:

wieder um 2 Jahre gealtert grad eben....boah mein herz rast schon ein bisschen...
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 4
Registriert: 11. Nov 2004, 11:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

voll reingefallen.. hatte meine boxen auf max. um alles zu hören.. puuuuh..

net schlecht
Benutzeravatar
-=[TLK*Shadow]=-
Beiträge: 47
Registriert: 11. Nov 2004, 08:43
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

i8ch wolte es spanender machen :D

Beitrag von -=[TLK*Shadow]=- »

@Pretorianer

ich wollte es einfach nur spannender machen!!
ich kannte den ja schon :D
Mein Tip:

Erst Googlen dann fragen <---www.google.de
Benutzeravatar
aLibaba69
s
Beiträge: 367
Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City

Re: i8ch wolte es spanender machen :D

Beitrag von aLibaba69 »

-=[TLK*Shadow]=- hat geschrieben:@Pretorianer

ich wollte es einfach nur spannender machen!!
ich kannte den ja schon :D
Ui Ui Ui!
Wie gewitzt! :lol: :wink:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Benutzeravatar
-=[TLK*Shadow]=-
Beiträge: 47
Registriert: 11. Nov 2004, 08:43
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

so kann man sich aus der Afäre ziehen

Beitrag von -=[TLK*Shadow]=- »

so kann man sich aus der Afäre ziehen :D :roll:
Mein Tip:

Erst Googlen dann fragen <---www.google.de
Benutzeravatar
Johnny Jackson
Beiträge: 174
Registriert: 11. Nov 2004, 17:34
Wohnort: bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Jackson »

ich hab damit überhaupt nicht gerechnet weil es ja wirklich sone stripscheisse für flash gibt... :shock:
Hardcore will never die
Benutzeravatar
Pretorianer
s
Beiträge: 221
Registriert: 11. Nov 2004, 05:21

Re: i8ch wolte es spanender machen :D

Beitrag von Pretorianer »

-=[TLK*Shadow]=- hat geschrieben:@Pretorianer

ich wollte es einfach nur spannender machen!!
ich kannte den ja schon :D
...ein Fuchs ! :)
Antworten