ich hätte mich afu die bank gesetz. aber wenn es ihm spaß mach auf solch ungemütliche art zu pausieren warum nicht. oder er beobachtet irgendjemanden oder irgendwas.
Vllt sollten wir sowas auch mal machen, einfach mal über den Spam nachdenken den wir täglich produzieren, das werden ganze GB in einem Leben (!!!!!!!!) den zu entsorgen kostet wahre Muskelkraft!
auf was/wen ist das jetzt bezogen...? ich würd ja auch sagen, dass zb schwenks beitrag hier eher spam war, auch wenn ich grad dieses anti-spam pamphlet gelesen hab... ironie des schicksals...
Homicidal Maniac hat geschrieben:auf was/wen ist das jetzt bezogen...? ich würd ja auch sagen, dass zb schwenks beitrag hier eher spam war, auch wenn ich grad dieses anti-spam pamphlet gelesen hab... ironie des schicksals...
eigentlich war das nicht ernst gemeint, eigentlich nur zur belustigung des thread, daher auf keine person bezogen
tranquility hats immer schwer, hat er gesagt, der PC steht halt auf m Weg zum Bett und dann kann er sich nie wehren und muss dran gehen lol, ich freu mich wenn noch mehr user betrunken was posten