Moderatoren: wayne , mod-team
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 3. Aug 2005, 16:10
Forum fuer totale Idioten , wahnsinn was da fuer Idioten rumlaufen. Macht echt Spass da zu lesen.
Guckt euch besonder soetwas wie
hier und
dort an. Unglaublich.
Zuletzt geändert von
serge am 3. Aug 2005, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 3. Aug 2005, 16:14
was für spaten. es tut weh soviel dummes auf einmal zu lesen.
SAVE THE GOON DOCKS
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 3. Aug 2005, 16:35
da haben welche das ganze Universum auf einmal drauf und das auf nur einem Bild!
Ich schmeiss mich weg!
Aber is das nich das Forum woraus DenniZ neulich was mit dem Apfelsaft gepostet hatte???
Ich habe keine Signatur!
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 3. Aug 2005, 16:36
Doch. Habe mich da nur etwas umgesehen und noch viel schoenere Sachen entdeckt
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 3. Aug 2005, 16:50
glaub da iss der altersdurchschnitt bei 12 oder so... oder es ham alle den IQ einer kartoffel
krebs9778
Beiträge: 171 Registriert: 14. Dez 2004, 14:45
Wohnort: Kiosk an der Ampel
Beitrag
von krebs9778 » 3. Aug 2005, 22:43
Tranquillity hat geschrieben: oder es ham alle den IQ einer kartoffel
Kartoffel??? Das muss dann aber ne verdammt kleine gewesen sein...
Wenn Knäckebrot schon nen IQ von 13 hat...
PS: Ich war als Kind schon scheisse.
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 3. Aug 2005, 23:01
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 4. Aug 2005, 00:26
AH LOL ich bin nur noch am lachen GEIL!
wir brauchen auch nen Kack-Geschichten-Forum lol <--net ernst nehemen
auch bissl freakig oder?
Wayne interessierts? bei uns übrigens immer zu
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 4. Aug 2005, 07:50
wurstbalkon
ich kann nich mehr
K!ller-Chr!$t
sex
Beiträge: 702 Registriert: 30. Mai 2005, 16:12
Wohnort: in da Näh von Karlsruhe
Beitrag
von K!ller-Chr!$t » 4. Aug 2005, 15:36
HERR SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL
Karlsruh´ till I die !
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 4. Aug 2005, 18:29
das ist mir alles zu doff.. da schreib ich nix mehr zu
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 4. Aug 2005, 19:42
Schizo666 hat geschrieben: das ist mir alles zu doff.. da schreib ich nix mehr zu
ich glaub da will einer nciht auf sich aufmerksam machen
.oO(gehörst du zu denen?)
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170 Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Peter der Schnelle » 4. Aug 2005, 20:03
scheiße manm ich rofl mich kaputt
der kackthread war das genialste was ich seit langem gelesen hab ^^ förderband, lol.... hilfe
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 5. Aug 2005, 10:08
man man man , so ein forum wo so viel scheiße drin steht is mir selten unter die augen getreten ^^ da sind ja wirklich nur freaks anwesend, der eine fragt wie man ein päckenchen beklebt, der nächtes unterhält sich über die richtige benutzen wenn man aufs klo geht ^^
das tut doch weh
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 5. Aug 2005, 14:51
DenniZ hat geschrieben: Schizo666 hat geschrieben: das ist mir alles zu doff.. da schreib ich nix mehr zu
ich glaub da will einer nciht auf sich aufmerksam machen
.oO(gehörst du zu denen?)
halt nur mal kurz still dennis..
so, geht es dir jetzt wieder besser?
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 5. Aug 2005, 17:56
Schizo666 hat geschrieben: halt nur mal kurz still dennis..
so, geht es dir jetzt wieder besser?
reine spekulationen, ein Nein hätte auch gereicht *grins*
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!