3
*hrrr* ich bin gespannt ob die erwartungen da erfüllt werden. offentlich bleiben sie mal spielnäher. der erste ff film war leider ja ein wenig eigenerfindung der macher.
SAVE THE GOON DOCKS

4
FF rulezed
aber nur der Film
die Games rocken mich nicht an
Bild
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

6
habe mir eben einen trailer angeschaut. also wenn es das hält was versprochen wird, werde ich nen tropfen im kino lassen.

wenn ich die sage ficken könnte, würde ich sie auf der stelle auf dem schreibtisch nehmen so geil ist es gerade.

nachtrag: habe eben nen bissel gegooglet und habe mal ne seite auf deutsch gefunden

da ist sie
SAVE THE GOON DOCKS

7
Bild

Wann isn start
Bild
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

8
ende 2005 kommt er auf dvd raus. ist noch nciht sicher ob er n deutsch syncron wird. abe ich lasse mir die aus japan importieren.
SAVE THE GOON DOCKS

10
k, ich muss mich auch als ff fan bezeichnen. ff7 hats mir ziemlich angetan. allerdings war ich von dem film net so begeistert. bin aber trotzdem ma gespannt auf advent children =)
cut me off at the knees and call me tripod

12
Hab ihn mir gestern abgesehen, und er überschreitet weit meine vorstellungen. Nicht nur von der Animation, sondern auch der Storyline und der Treue an FF7. Leute die FF7 gespielt haben sind klar im Vorteil und werden einige lustige Szenen entdecken die ein nicht FF7-Spieler nicht einmal bemerkt. Vll schreib ich heut abend noch mal 'nen kleinen Spoiler.

JA MANN GANZ DEINE MEINUNG!

13
Ich fand den Film auch genial, bei weitem besser als den anderen FF-Film -.-.

Die Kämpfe sind einfach atemberaubend und der Film besteht ja aus einem verdammt guten anteil aus Kämpfen ^^. Und auch sonst einfach geil wenn FF7 auf der PS3 rauskommen wird werde ich es wie auffer PSX auch bestimmt 3-4 mal durchzoggen :P.Oder noch geiler wäre es wenn die dann nach dem Film den nächsten FF7 teil ansetzen ^^. Irgendwie das die schwarze materia irgendwie wiedergefunden wird von nem forscher der dreht durch und tickt dann aus wie Sephiroth und wie im Film Sephiroth sagte:"I don't want to become a Memory" Wäre das sogar noch geil dann wird noch Aeris wiederbelebt JOAH das wäre geil aber naja ich schweife glauib ich zu stark ab XD.

PS: Es gibt eine Leistungsvorschau von der PS3 wo das FF7-Intro graphisch überarbeitet wurde! UNBEDINGT MAL ANGUCKEN IST ÜBEL!
Der eine der keiner war aber zu einem wurde!

14
ich habe es endlich geschafft ihn mir anzuschauen.

ich bin überwältigt. diese aufmachung von dem film ist einfach geil.
der film besteht zu 80 % aus kämpfen aber sie werden nie langweilig. sie sind atemberaubend und genial. die animationen.... ach ich bin immernoch nervös. ich hätte ihn mir nie so geil vorgestellt.

genial ist es wie alle ausm siebener cloud helfen nach oben zu steigen und wie sie gemeinsam käpfen.

es ist einfach der absolute wahnisnn. unglaublich das die macher ihn nicht ins kino bringen wollen.

ich muss ihn aus japan importieren lassen. dieser film wird der absolute juwel in jeder dvd sammlung.
SAVE THE GOON DOCKS