hier das ergebnis
9
boah serge! reg dich nich über jede kleine verdammte verallgemeinerung so auf! ich glaube es weiss JEDER das es von denniz oder jedem anderen hier überhaupt nicht so gemeint ist! in diesem forum geht es schliesslich um spass! da kommt es mal vor das evtl. unangrebrachte kommentare kommen!serge hat geschrieben:Warst du schon mal in den USA? Hast du schon mal Leute von da zu Besuch gehabt? Nein? Ja? Egal welche Antwort, trotzdem dummer Kommentar, der nicht einen Deut mehr Intelligenz zeigt als ein (Achtung Wortspiel) Haengebauchschwein.
Ueberleg dir was du sagst du werd reif im Kopf.
sorry aber ich finde das kommt voll spassbremsend! du musst bedenken das die ammys von deutschen auch "nur" krautköppe, bierdrinker, volksmusik und lederhosen kennen und auch so reden! und juckts uns??
p.s. ja ich weiss das aus ner verlässlichen quelle, sprich kenne ammys!
11
reell hat geschrieben:boah serge! reg dich nich über jede kleine verdammte verallgemeinerung so auf! ich glaube es weiss JEDER das es von denniz oder jedem anderen hier überhaupt nicht so gemeint ist! in diesem forum geht es schliesslich um spass! da kommt es mal vor das evtl. unangrebrachte kommentare kommen!
sorry aber ich finde das kommt voll spassbremsend! du musst bedenken das die ammys von deutschen auch "nur" krautköppe, bierdrinker, volksmusik und lederhosen kennen und auch so reden! und juckts uns??
p.s. ja ich weiss das aus ner verlässlichen quelle, sprich kenne ammys!
nein, es war schon richtig! meine schuld das du dich jetzt aufregst, war einfach zu unüberlegt und dumm das hier zu posten, aber is nunmal so, ich habe bisher keine erfahrung mit amis gehabt, und aus m hören sind sie dumm, kann aber dann genauso sein mit was weis ich, polen oder so, da klauen auch nicht alle, von dem her wars n fehler von mir, sry und nun back to topic!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
12
natürlich weiss ich was du meinst! ich wollte damit nur ausdrücken das es übertrieben ist sich HIER darüber aufzuregen!serge hat geschrieben: Dann werden wir mal back to topic kommen wir Nazis.
Siehste was ich mein?
edit:
btw: Ich werde mich jetzt gar nicht mehr in solche sachen reinhaengen im endeffekt bringt es so oder so rein gar nichts! ich schaue mir lieber noch ein paar sinnlose videos an und hab spass dabei! alle anderen sachen versuche ich zu übersehen!