2 von DenniZ das falsche Plakat zur falschen Zeit am Falschen ort Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig! Zitieren 2. Aug 2005, 00:16
4 von scrub *lol* schon. sehr schon. der plakatierer muss doch herzhaft gelacht haben als er sah was er da aufziehen soll *gg* SAVE THE GOON DOCKS Zitieren 2. Aug 2005, 07:52
5 von Tranquillity serge hat geschrieben:Ein Schelm ist wer Boeses dabei denkt Wie könnten wir nur! Ich seh da nur ne Frau und ne Karotte Zitieren 2. Aug 2005, 08:03
6 von reell Tranquillity hat geschrieben:serge hat geschrieben:Ein Schelm ist wer Boeses dabei denkt Wie könnten wir nur! Ich seh da nur ne Frau und ne Karotte LOL Zitieren 2. Aug 2005, 13:43
7 von erklaerbaer hehe das erinnert mich an die Werbung vom Tatort an der Bushaltestelle "Altersheim" ! einfach nur nen dummer Zufall! Ich habe keine Signatur! Zitieren 2. Aug 2005, 15:22
8 von DenniZ erklaerbaer hat geschrieben:hehe das erinnert mich an die Werbung vom Tatort an der Bushaltestelle "Altersheim" ! einfach nur nen dummer Zufall! kenn ich net, her damit bitte wenn dus findest Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig! Zitieren 2. Aug 2005, 15:29