5
Scrub hat geschrieben:diese schmerzen möchte ich nichtt ertragen müsse.

nehme mal stark an das der danach früher feirabend machen konnte.
die typen sind derb im nehmen, hab zwar nicht so viel ahnung davon aber könnte mir durchausvorstellen das der nach n paar minuten wieder auf m feld war. gibt viel schlimmere zusammenstöße, waren auch mal n paar in nem Video hier
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
DenniZ hat geschrieben: die typen sind derb im nehmen, hab zwar nicht so viel ahnung
Yiiiwah! Das sorgt hier grade bei meinem besten Kumpel und mir fuer andauernde Heiterkeit!

7
:roll: damit meinte ich das ich da kein experte bin oder ähnliches! ich eknn das au n bissl, habs au ma im fernseh gesehn, und da waren genauso solche "Crash" dinger, und da haben eigentlich alle danach wieder weiter gespielt! das sieht nur hart aus weil der moment gut getroffen is!
:roll:
Bild

8
ist dir aufgefallen das ihm der helm wegfliegt. da ich jahrelang zum football gegangen bin und auch selbst mal freizeitmäßig gespielt habe kann ich sagen, das sind scheiß schmerzen. es muss schon ne verdammte wucht sein wenn der helm wegfliegt.
SAVE THE GOON DOCKS

9
sieht aber auch so aus als hätte er den halter unten nicht richtig dran, aber is schon klar das das schmerzen sind! nur ich denk mal dsa der danach net K.O. is
Bild

10
machen wir einfach den test. ich dotze dich genau mit der schulter am kehlkopf um und wenn de danach ganz normal weitermachen kannst bekommste nen feuchten fuzzie.
SAVE THE GOON DOCKS