2
fuck man, 500mb speicher! net schlecht, momentan is echt sony ericsson für mich nummer 1 auf m "Funktions" markt, sind einfach klasse die handys! hatte bisher aber leider keins, kanns also net bewerten, kumpel hats k750i und mein bruder das k700i, net schlecht ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
Also wer es braucht.... ich habe das K750i und kann auch eine Speicherkarte bis 2 Gig hineinbefördern. Übrigens ist es das beste Handy was ich bisher hatte... ohne hier Schleichwerbung zu machen, aber wer sich entscheidet ein neues Handy zuzulegen: Dann bitte das K750i!!!

Eigentlich müsste ich jetzt Geld von diesem Verein kriegen :D
Nie mehr 2. Ligaaa... nie mehr, nie mehr, nie meeehr...

4
nice. an sich das aussehen von dem handy gefällt mir. kann man das nch handy nennen? 500 mb ist ne stange zeug. ich habe in mienm so um die 150 und das reicht schon dicke.

was haste denn für ein auslaufmodell momentan?
SAVE THE GOON DOCKS

6
*löl* na dann wird es aber für nen neues zeit.

kannst aber noch auf den sda 2 warten. der war laut test auch gut ud hat diesmal ne megapixelcam drinnen. mal sehen wo ich das dingen finde.
SAVE THE GOON DOCKS

8
nein!

*gg*

nutzen kann man das garnicht. wie ich gelesen habe kann ich auf meinem ppt, xls und doc dateien anschauen. !!!! wofür? das sind alles spielereien die man nicht wirklich braucht. aber der mediaplayr ist garnimma so schlecht.
SAVE THE GOON DOCKS

10
ah ein mann der mitdenkt. so habe ich das bei meinem auch geregelt. alles mögliche aufnehmen damit man keine zusatzgeräte kaufen muss. habe wert drauf gelegt, das es ne gute organizer funktion bietet.

synchronisiert sich mit outlook (schreibt man das so?) ud ist gut. kann mich da nicht beschweren. obwohl macken hat es genug. ich leider windows mobile xp drauf und hängt sich diverse male auf.
SAVE THE GOON DOCKS

13
Ich hab dasS700i, megageil :twisted:
SonyEricsson hat verdammt gute Handys mitlerweile :wink:
das W800 und das neue W600 sind Top-Handys :twisted:
Nokia baut kaum noch gute Handys , sehen "billig" aus :x
kommen erst jetzt mit 262.000 Farben
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

15
ich will au n anderes... mein 7650 is sowas von kaputt (hab ich leider schon so bekommen) des kotzt mich an, Anknopf kaputt, tastenbeleuchtung kaputt (kann im dunkeln bissl langsamer nur SMS schreiben) und cover alles abgeschliffen usw.!

hätte die Option nen 6610i billig zu bekommen, aber dass würde sich net lohnen da geld zu investieren, komm ich lieber wieder mit dem aus
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

16
Motorola Razr V3 Black Edition

brauchs doch nur zum telenfonieren, simsen, organizern (eigtl. nur erinnerungen) und evtl noch mp3 hören. dafür sieht es sehr geil aus
yo bitchin...