Helpdeskt

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Helpdeskt

Beitrag von Grinsekatze »

Helpdesk: Was für einen Computer haben Sie?
Kundin: Einen weißen...

------

Hallo, hier spricht Claudia Hofhuber. Ich krieg' meine Diskette nicht mehr raus..
Helpdesk: Haben Sie den Auswurfknopf gedrückt?
Kundin: Ja, klar. Aber es passiert gar nichts.
Helpdesk: Das klingt nicht gut. Ich schreib's mal auf..."
Kundin: Äh, Moment kurz.... Tut mir leid, grade seh ich dass die Diskette ja noch auf meinem Schreibtisch liegt. Ich hab' sie noch gar nicht rein.....Sorry.

.....



Helpdesk: Klicken Sie mal bitte auf 'Mein Computer' links auf Ihrem Bildschirm.
Kunde: Links bei Ihnen oder links bei mir?

------

Helpdesk: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: Hallo... ich kann nicht drucken.
Helpdesk: Klicken Sie bitte mal auf Start und...
Kunde: Fangen Sie jetzt bitte nicht mit diesem ganzen technischen Scheiß an. Ich bin nicht Bill Gates!

------

Nachricht auf der Voicemail: Hallo hier ist Martina Jansen. Ich kann nicht
drucken. Jedesmal wenn ich einen Druckbefehl losschicke, kommt eine Meldung
"Drucker nicht vorhanden". Das gibt's gar nicht. Der Drucker steht direkt bei
mir am Schreibtisch, ich meine, ich kann ihn doch sehen und der PC sagt, dass
er nicht vorhanden ist...

------

Kunde: Ich kann nicht in roter Schrift drucken...
Helpdesk: Haben Sie einen Farbdrucker?
Kunde: Aha! Danke.

------

Helpdesk: Und was sehen Sie auf Ihrem Bildschirm?
Kundin: Einen kleinen Teddy, den mir mein Freund geschenkt hat

------

Helpdesk: Jetzt drücken Sie F8.
Kunde: Passiert nichts...
Helpdesk: Was haben Sie jetzt genau getan?
Kunde: Ich habe achtmal die Taste "F" gedrückt und es passiert rein gar nichts...

------

Kunde: Meine Tastatur funktioniert nicht mehr.
Helpdesk: Sind Sie sicher, dass sie eingesteckt ist?
Kunde: Nein, weil ich nicht hinter den Computer komme.
Helpdesk: Nehmen Sie Ihre Tastatur und gehen Sie ein paar Schritte vom Schreibtisch weg.
Kunde: Okay
Helpdesk: Konnten Sie die Tastatur mitnehmen?
Kunde: Ja
Helpdesk: Das heißt, dass die Tastatur nicht eingesteckt ist. Ist vielleicht noch eine andere Tastatur auf Ihrem Tisch?
Kunde: Ja, da liegt noch eine. Aha! Die funktioniert auch!

------

Helpdesk: Ihr Passwort lautet kleines a, großes V und die Zahl 7.
Kunde: Sieben, groß oder klein

------

Der Kunde kommt nicht in's Internet.
Helpdesk: Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Passwort benutzen?
Kunde: Ja natürlich, ich habe doch beim Kollegen zugeschaut.
Helpdesk: Würden Sie mir bitte sagen, welches Passwort Sie benutzen?
Kunde: Fünf Sterne.

------

Helpdesk: Welches Antivirenprogramm benutzen Sie?
Kunde: Netscape.
Helpdesk: Das ist kein Antivirenprogramm.
Kunde: Natürlich, Entschuldigung.... ich meinte Internet Explorer.

------

Kunde: Ich hoffe Sie können mir helfen. Ein Freund hat mir einen tollen
Bildschirmschoner aufgespielt, aber jedesmal wenn ich die Maus bewege ist er weg.

------

Helpdesk: Microsoft, wie kann ich Ihnen helfen?
Ältere Kundin: Ich warte jetzt seit vier Stunden auf Sie. Wie lange dauert es denn noch?
Helpdesk: Äh..? Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie ich Ihnen helfen kann?
Ältere Kundin: Ich habe in Word etwas geschrieben und dann auf Hilfe gedrückt. Das war vor vier Stunden! Wann werden Sie mir denn endlich helfen?

------

Helpdesk: Wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: Ich schreibe zum ersten Mal eine E-Mail.
Helpdesk: Okay, und wo kommen Sie nicht weiter?
Kunde: Bei der Adresse von meinem Freund. Ich finde zwar das "a", aber ich weíß nicht wie ich diesen Kringel da rum malen soll.
Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

lol naja anfänger halt aber viele stellen sich VIEL zu blöd an!


btw: warum in Off-Topic? würde das in Dreck tun ;)
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

traurig. einfach nur traurig. manchmal wünsch ich mir dass das gefaked ist...aber ich kenn solche leute.... #-o
Bild Bild
Benutzeravatar
swat
se
Beiträge: 401
Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
Wohnort: nähe Küste
Kontaktdaten:

Beitrag von swat »

typisch DAU. :x
Habe mal angenommen, aber so etwas gibt es wirklich.
:wink:
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ich hätte mir schon lange die kugel gegeben wenn ich da arbeitn müsste.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Na, ich glaube angefangen hat jeder mal so, würde aber bei sochen Sachen nie die hotline anrufen, lieber selbst versuchen bis es klappt.
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

oder verwandte frage ^^ naja die haben halt keine ahnung von dem, deshalb wissen die au net wie peinlich des is, da fällt mir was ein:

eine in nem chat war bei ihrer Mutter, dort war auch ihre Oma und ihr oma is genauso "dumm", naja für sie is internet = ebay.
Und sie (das junge Mädel (19 glaub)) hat da jemanden kennen gelernt, nud dann kamen sie halt drauf das das über internet war, und ihre Oma dann so:

"Denn haste sicher von ebay oder?"
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

DenniZ hat geschrieben:"Denn haste sicher von ebay oder?"
von ebay :lol: ich schmeiß mich weg..
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Helpdesk: Ihr Passwort lautet kleines a, großes V und die Zahl 7.
Kunde: Sieben, groß oder klein

------

Der Kunde kommt nicht in's Internet.
Helpdesk: Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Passwort benutzen?
Kunde: Ja natürlich, ich habe doch beim Kollegen zugeschaut.
Helpdesk: Würden Sie mir bitte sagen, welches Passwort Sie benutzen?
Kunde: Fünf Sterne.
die beiden sind der absolute hammer! Ich kann mir das bildlich schon vorstellen wie ich mich da an der Hotline als Kundenberater auf´m Boden kringeln würde!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

die CallCenterAgents posten alle auf daujones.com

dort sind storys dabei, da denkste gott hatte nicht genug hirn für alle menschen
yo bitchin...
Benutzeravatar
K!ller-Chr!$t
sex
Beiträge: 702
Registriert: 30. Mai 2005, 16:12
Wohnort: in da Näh von Karlsruhe

Beitrag von K!ller-Chr!$t »

LOL

ich hab ne neue Methode Screenshots zu machen
Bild
Karlsruh´ till I die !
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

K!ller-Chr!$t hat geschrieben:LOL

ich hab ne neue Methode Screenshots zu machen

[img]http://www.daujones.com/pics/screenshot.jpg[/img*]

alt wie der wald aber trozdem gut!
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Antworten