Giftblättle | Zeugnis

1
Also ich denke viele hier werden noch irgendwie zur schule gehen oder anderso ihr Zeugnis bekommen, dann könnte man, wenn man will es heir reinstellen ^^
Also ich merk schon mal vor:
- schlecht von mir
- wechsel sowieso die schule

Da:
Verhalten: 2 Mitarbeit: 2

Religion: 3
Deutsch: 4
Geschichte: 3
Englisch: 4
Französisch: 5
Mathematik: 4
Physik incl Praktikum: 4
Chemie incl Praktikum: 3
Biologie: 3
Sport: 2
Musik: 4
Bildende Kunst: 2

Bemerkung: nicht versetzt (sitzen geblieben)

*grins*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
hmmmm

naja nicht sonderlich angestrengt oder naja wie soll ich es nett ausdrücken. zu doof?

ich meine ich bin faul wie sau. habe seit der 8ten klasse keine hausaufgaben mehr gemacht habe es aber dennoch immer gut hinbekommen.
SAVE THE GOON DOCKS

4
serge hat geschrieben:Du bist wohl kein bayer. Eliteschueler :D
Warum bleibt man mit einer 5 sitzen? Wo kommst du her?
naja mit einer 5 in einem hauptfach kann man leicht sitzen bleiben wenn man es nicht mit einem anderen hauptfach ausgleichen kann.
Karlsruh´ till I die !

5
ich bin stolz auf mich -.-

verhalten: 2 mitarbeit: 3

reli: 4
deutsch: 4
geschichte: 4
englisch: 3
französisch: 5
mathematik: 5
physik: 4
chemie: 3
biologie: 3
sport: 3
bk: 3

(notenschnitt: 3,36)

daniel kokotek wird versetzt nach klasse 10. die versetzung erfolgt auf probe nach §1(6)

naja nix getan das ganze jahr und jetz ganz knapp vorbeigeschrammt.
Bild
Bild

7
ich versteh nich wie die Moral so in der Schule is!

Könnt ihr Euch nich ma zusammenreissen und mal wenigstens 20 min am Tag was für Eure Schwächen machen??? Ich glaube das würde schon ne Menge bringen!

Wenn ihr genauso Lustlos später beim arbeiten seid werdet ihr nich wirklich was vom Leben haben!
Ich habe keine Signatur!

8
recht hat er ja aber ich war faul aber habe es dennoch geschafft. aber anscheinend geht das heute nimma so wie früher.

also strengt euch mal nen bissel an! *löl*
SAVE THE GOON DOCKS

9
erklaerbaer hat geschrieben:ich versteh nich wie die Moral so in der Schule is!

Könnt ihr Euch nich ma zusammenreissen und mal wenigstens 20 min am Tag was für Eure Schwächen machen??? Ich glaube das würde schon ne Menge bringen!

Wenn ihr genauso Lustlos später beim arbeiten seid werdet ihr nich wirklich was vom Leben haben!
aus euch wird nie etwas.. ihr habt eh keine perspektive.. gebt euch doch gleich auf..

wie motivierend

gebt euch ein bissel mühe, dann wird vlt etwas besseres aus euch, als es aus uns wurde :smt022

10
Naja, hab mit 15-16 auch nix gemacht und bin sitzen geblieben. party war wichtiger als schule, mittlerweile ists kein problem mehr, hab mein letztes lehrjahr mit durchschnitt 1,8 abgeschlossen. hinterher ist man immer schlauer, manche sinds früher - manche später....

11
hihi.. wie ich..

hier mein Fachabizeugniss..

bin damit in der letzten Hälfte meiner Klasse:

Deutsch - 2
Geschichte - 2
Sozialkunde - 1
Mathematik - 2
Chemie - 1
Biologie - 2
Pädagogik - 3
Psychologie - 3
Rechtskunde - 2
Musik - 2
Kunst - 2
Sport - 2
Englisch - 2
Info - 1
Ethik - 1

"Herr ... hat die Abschlussprüfung bestanden und die Fachhochschulreife erworben. Die Fachhochschulreife berechtigt zum Studium an Fachhochschulen in der Bundesrepublick Deutschland"

Ich hab in den zwei Jahren FOS nur 3h Hausaufgaben gemacht und 8h für die Prüfungen gelernt.. hätte ja sonst nie soviel bei euch posten können *fg*
Zuletzt geändert von Exis am 4. Nov 2007, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

12
ALSO ^^

@peter du schneller

probe versetzung? mussch aber viel lernen, des weisch ge?
viel glück ;)

@die anderen

joa ich hab zu wenig gemacht, aber warum sollte ich dumm sein deswegen? wenn mir französisch kein stück liegt? muss ich alles können? is ja okaay wenn ihr das konntet, aber muss ich es deshalb können`? ich ahb dieses jahr fast nix gemacht, das weis ich selber und deswegen geh ich jetzt runter auf realschule und wiederhole dort, dun das wird ein neuanfang! ich nehme mir 100pro vor mehr zu tun und das mach ich! Sitzenbleiben ist keine Schande! -.- naja weis ja net wie ihr da denkt, aber so is meine meinung! Oftmals bleibt einer sitzen, wiederholt und wird dann n Top-Schüler! Evtl wirds bei mir auch so? (denk ich net aber egal nur als beispiel!) sowas gibts jaja. Naja mir hat das gymnasium sowieso net gepasst. ^^

@serge glaub

in bayern is 1 5er egal? sicher? normal mus man doch nen 5er mit ner Hauptfach 3 ausgleichen? or man, wärich bloß in bayern^^ nene ich wär dann soweiso runter.

so long!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

14
Also ich komm aus Hessen, 11. Klasse (nun 12) und hab folgendes Zeugnis bekommen (Punktesystem):

Deutsch: 4
Englisch: 8
Mathe: 7
Latein: 8
Biologie: 8
Chemie: 7
Physik: 6
Politik und Wirtschaft: 5
Geschichte: 6
Sport: 12
Kunst: 6
Spanisch: 10
Religion: 4

Durchschnitt liegt bei knapp 7 Punkten, das entspricht einer 3-

Tjoa sonderlich angestrengt hab ich mich nicht, aber da 12 fürs Abi zählt, sollte ich meine Arbeitsmoral ändern....

Und bei uns in Hessen bleibt man ab zweimal unausgeglichen 4 Pkt. (ausgleichen mit 2x >7 oder 1x >10) hocken...zweimal Hauptfach schlecht is man sofort weg. 0pkt(=6) is auch sofort Wiederholung.

15
serge hat geschrieben:Exis:
Bundesland? Mit so nem Schnitt waerst in Bayern einer der Besten. Aber wenn Chemnitz=Wohnort=Schulort. Naja, Bayern ist ja wirklich weitaus haerter :?
ists eg. noch so das man mitm BaWü un Bayern FH Abschluss in ganz BRD Studieren darf an FHs, aber mit zb. nem Abschluss aus NRW nicht in BaWü und Bayern?

16
ich darf überall alles studieren.. hab meinen FOS abschluß im bereich Sozial gemacht und werd aber medien studieren..

und nein.. ich habe in Görlitz mein Abschlußgemacht..

Sachsen hat aber, nurmal so neben bei, ein sehr hohen anspruch - normales abi wird in 2jahren gemacht und nicht wie in Bayern in 3..und wenn man sich pisa mal anschaut ;-)

aber wir sind ja hier eine familie... und ich freu mich für jeden, der es geschafft hat..

19
Habe ja auch FOS Abi und bin mit 2,9 obere Mittelklasse. So siehts bei uns aus... :D Aber waere ja doof haette ich mir nen Studienplatz ausserhalb Bayerns gesucht

20
VintireZ hat geschrieben:Also ich komm aus Hessen, 11. Klasse (nun 12)
ebenso

mathe: 11
deutsch: 8
englisch: 7
französisch: 5 (abgewählt)
physik: 11
chemie: 14
bio: 10 (abgewählt)
reli: 8 (zu ethik gewechselt)
powi: 8
geschichte: 10
musik: 6 (in kunst gewechselt)
info: 7
sport: 8 oder 9, weis ich nich mehr genau

zu sagen wäre noch das ich fast das ganze halbe jahr sogut wie nichts für die schule getan hab, weil ich mir dachte das ist das letzte mal in meinem leben das ich machen kann was ich will (ab nächstes jahr abitur und danach studium/job/blabla). dafür find ichs eigentlich ganz gut.. aber klar is das ich in 6 wochen wieder richtig reinhaun muss.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

21
das Punkte-system find ich geil!
was isn da das Maximum? 12?

hab im Juni HTL-Matura (Abi) gemacht:
Englisch: 1
Mathe/Betriebstechnik: 2
Messtechnik: 1
Elektronik-Digitaltechnik/Prozessrechentechnik: 1
Diplomarbeit: 1

22
supersepp hat geschrieben:das Punkte-system find ich geil!
was isn da das Maximum? 12?
15

23
Exis hat geschrieben:bin damit in der letzten Hälfte meiner Klasse:
freaks in der klasse oder schlechtes schulsystem?
Tranquillity hat geschrieben:ists eg. noch so das man mitm BaWü un Bayern FH Abschluss in ganz BRD Studieren darf an FHs, aber mit zb. nem Abschluss aus NRW nicht in BaWü und Bayern?
FH-Reife über BKFH ist in ganz DE gültig egal was du machst bzw wie du gemacht hast. gibt nur noch die Einschränkung FH-Reife über BK2 + Zusatzunterricht ist momentan nur in BaWü gültig bzw ich weiß´gar nicht ob andere Bundesländer das auch haben. ist aber ne entscheidung im einzelfall der FH an der du dich bewirbst ob sie dich nehmen.

EDit achja mein Zeugnis. nur 3 außer in BWL (2) und Mathe (4)
yo bitchin...