4
mann das erinnert an "Die nackte kanone" wo er draussen langbalanciert und sich an titten und schwänzen aus stein festhält :)
happiness is not a search... it's a choice.

9
ehebrecher? dann hat er nen arges problem wenn der mann von seiner affäre heim kommt, dann kann er da noch lange stehen. wer weiss wann der richtige mann wieder geht :shock:
SAVE THE GOON DOCKS

14
erklaerbaer hat geschrieben:Dann wird er sich wohl vom natürlichen Kreislauf ernähren müssen, auch wenn die Vorstellung relativ ekelhaft ist!
hauswände können so nahrhaft sein.... hmm lecker, mit extra viel Cross bitte!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
lecker fensterkitt. hmmmm ich würde ichfach auf die nacht warten und dann shcnell durchs wohnzimmer abziehen. oder die alte soll den anderen besoffen machen und dann kann der nakedei abziehen.
SAVE THE GOON DOCKS

17
Schizo666 hat geschrieben:hört sich beinahe so an als hätte hier jemand erfahrung :roll:
aber nur beinahe :lol:, jetzt fällts mir ein, das is Extrem-Hochhaus-Klettern!

ah da fällt mir noch was ein, gestern im Radio um 23:00 rum:

In Florida geht grad so n einbrecher rum, der bricht nackt ein, also splitter-nackt und kitzelt schlafende frauen^^ dann geht er wieder lol
Bild

18
zum glück wohnst du da nicht denniz sonst würde er dich auch kitzeln!

aber wenn ich der mann wäre und heim kommen würde und meine alte gesteht das ihr liebhaber draussen an der fassade klebt, würde ich ihn quälen bis er runterfällt.
SAVE THE GOON DOCKS

19
dafür bin ich ne schöne frau und kein hässlicher Mann :P na na na

was heißt hier quälen, einfach n paar fingerschen kaputt machen, hammer drauf schlagen oder so :D
Bild

21
Schizo666 hat geschrieben:hört sich beinahe so an als hätte hier jemand erfahrung :roll:
du weißt doch die frauen die einem gefallen sind alle vergeben oder tot. bleiben nur erstere
Scrub hat geschrieben:aber wenn ich der mann wäre und heim kommen würde und meine alte gesteht das ihr liebhaber draussen an der fassade klebt, würde ich ihn quälen bis er runterfällt.
lieber das was schizo vorgeschlagen hat
yo bitchin...