576
bin auch schon aufgestanden. heute sogar zu einer einstelligen uhrzeit nämlich um 9 uhr um kinokarten zu kriegen für Mr & MS Smith heute abend open air. ja der ash war richtig fleißig heute
yo bitchin...

577
Was ist mit unseren Frauen los? Bzw den nicht vorhandenen.

Bin grad ein bischen im Wacken Forum unterwegs gewesen zwecks Banner suche und habe gesehen das dort einige Frauen unter den Top Postern sind. das ist ein recht heftiges Metal Forum und hier ist nix los in Sachen Weiblichkeit?

Edit Hab schonmal gefragt aber aus unseren T-Shirts wird wohl nix (zumindest im Moment)
yo bitchin...

578
wir haben ja dich du kleine zicke :wink:

spaß beiseite.. die mädels die wir haben sind ins sommerloch gefallen, metal ist durchaus auch für frauen attraktiv und t-shirts..

tja öhm...

also ich mach mir bald mal selber welche :roll:

579
Schizo666 hat geschrieben:also ich mach mir bald mal selber welche :roll:
ich wohl auch. mal gucken wie & wo oder meintest du in real-handwerklicher eigenarbeit?
yo bitchin...

581
Werde mir für Wacken ein Banner zulegen, muss nur mal gucken was ein gedrucktes kostet, wenns mir zu teuer wird, geh ich in Baumarkt und kauf schwarze Plane oder ähnliches und spraye was drauf.

T-Shirts bei Spreadshirt?
yo bitchin...

582
tach!

bin heute um 18:00 zu nem Tanzkurs Abschlussball (nicht meiner, hab den kurs schon lang) und halt 5€ eintritt, gut zahlt meine mutter, war nix los, zum glück hatten wir nen 6er im rucksack (gesamt halt dann 2 lol) und dann sind wir getrempt, ich sags euch, der horror! 16km lang hat uns kein einziges auto mitgenommen!!! 16KM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grrr udn das in Tanzschuhen!!!! meine Füsse sind wie abgestorben. Naja dann nach 16km waren wir auf ner Party vom Kumpel. nach ner Stdunde rum sind 2/3 gegangen, toll voll nix mehr los, bissl was geraucht noch und nix mehr. dann (bin mit m Kumpel gekommen) hab ich kein bock mehr gehabt, dann wollte er net gehn, dann hab ich Ida ihr Fahrrad bekommen und bin heim gerast, naja heute 4-5 Bier getrunken, naja war net sooo der hammer, aber sportlich war ich und de Cheeky!!!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

594
schwenk hat geschrieben:entschuldigt die werbung, aber der traffic muss auch finaziert werden und ich als armer tk-assistent kann mir das ohne zusätzliche hilfsmittel nicht unbedingt leisten. ich hoffe ihr habt verständnis. :)

ja haben wir ^^ danke^^ du schufftest wir ha den spaß ;) joke. würd dir gern 1 tag abgeben, aber das geht ja leider net :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

599
ganz ruhig. ich habe die message schon verstanden das langt *löl*

aber wenn ich mal nen großen text habe bei dem es sich lohnt so nen aufwand zu betreiben werde ich ihn dir zukommen lassen.
SAVE THE GOON DOCKS