7
DenniZ hat geschrieben:geil man, des is mal echt Case-Modding!
Glaub ich eher nich!

Wenn du nen Motor in ein anderes Auto baust is das auch kein Exterior Styling!

Eher nen Hardwareumbau in ein lustiges Gerät, wo nich jeder mit rechnen würde dass da drin ein PC is!
Ich habe keine Signatur!

8
unter cas modding versteh ich das man den PC in andere sachen einbaut, oder halt, wenn man nen Tower hat (ja wenn :D) das man den verschönert!

lauft beides unter case-modding!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
Scrub hat geschrieben:ne ich nehme die microwelle. dann kann ich was backen und 24 stunden online sien. geil.
Du bist männlich und kannst backen???

und wo nihmst du das bier zum kuchen her? etwa aus der mikrowelle?
yo bitchin...

12
hrhr da ich aber kein kaffee trinker bin, nix für mich, ich würd da lieber irgendwie nen Bier Zapfhahn ran machen :x
Bild

14
erklaerbaer hat geschrieben:Äh!! Magst du etwa warmes Bier???
ich würd ne Stickstoffkühlung rein bauen (stickstoff bei paar minus graden) dann das bissl trimmen und dann an das Bier weiter geben, fertig ;)
Bild

15
DenniZ hat geschrieben:
erklaerbaer hat geschrieben:Äh!! Magst du etwa warmes Bier???
ich würd ne Stickstoffkühlung rein bauen (stickstoff bei paar minus graden) dann das bissl trimmen und dann an das Bier weiter geben, fertig ;)

gute idee, ich glaub des sollte man mal bauen und sich das patent geben lassen, das würde sich bestimmt gut verkaufen
Karlsruh´ till I die !

16
dafür nen patent? schaffste glaub net, weil guck ma des is ja net wirklich was neues, nur das dann halt n bierbehälter drin is und des schaffsch glaub au net, aber wär geil :D
Bild