13
Scrub hat geschrieben:da bin ich froh keine maus oder ähnliches zu sein was in einem habs in ihrem magen laden kann.
Wenn du die mit ner maus fütterst ist die arme Schlange verhungert Minimum Hase bis zu einem Rhe krigt die locker runter, aber ein niedliches Tierchen

14
hennes hat geschrieben:Boah ich hasse diese Biester - genauso wie Spinnen...wöeehaahöööeee!

ich hasse spinnen, schlangen gehen so

@über mir

genau, können auch teilweise Menschen fressen, Kinder halt, kam schon öfters glaub vor...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
DenniZ hat geschrieben:
hennes hat geschrieben:Boah ich hasse diese Biester - genauso wie Spinnen...wöeehaahöööeee!

ich hasse spinnen, schlangen gehen so

@über mir

genau, können auch teilweise Menschen fressen, Kinder halt, kam schon öfters glaub vor...
Richtig so ein niedliches Tierchem im Vorgarten schreckt besser ab, als ein Rudel Pitbulls hehe, aber leider darf man die ja nur mit Sondergenemigung halten :(

19
Richtig so ein niedliches Tierchem im Vorgarten schreckt besser ab, als ein Rudel Pitbulls hehe, aber leider darf man die ja nur mit Sondergenemigung halten

Gabs nicht mal ein Bericht aus Afrika, wo Leute Schlangen im Auto haben, um sich vor Dieben zu Schützen :?:

Und diese Schlange ist nun wirklichv groooß :shock:
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

20
mit den schlangen gegen diebe is gut möglich, gibt ja auch schlangen "die nur zubeissen" und kein Gift o.ä. hab, das trau ich denen zu das die das machen, wenn denen ihr zeugs wichtiger is als ma von ner schlange gebissen zu werden
Bild

22
swat hat geschrieben:Und diese Schlange ist nun wirklichv groooß :shock:
ist die version für lkw's
Scrub hat geschrieben:hey du hast ferien. geh wieder ins bett. wer steht in den ferien denn schon um 10 auf?
ich, morgen, arzttermin, schlafen,
yo bitchin...

23
Scrub hat geschrieben:hey du hast ferien. geh wieder ins bett. wer steht in den ferien denn schon um 10 auf?

ich bin mir meiner schuld bewusst (is au normal net so das ich so früh aufsteh) konnte aber uffs verrecken nemme pennen, dann bin ich vor n pc gegangen
Bild