...

2
das ist wirklich cool 8)

die coke ist geil
und ... ach alle :twisted: geil :twisted:
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

4
dito
Top gemacht
ich kann nicht mal ne Katze malen
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

6
die leute die das können sind sehr gut. sind wohl auch keine bettler etc wie die anderen "innenstadt" bewohner also Respekt vor dem Talent und der Bereitschaft da mehrere Stunden hinzuhocken und die bestimmt teuere Farbe zu vermalen die beim nächsten Straßenputzen oder Regen wieder weg ist
yo bitchin...

7
jo, kenn ich auch schon. mich würde mal interessieren, mit welchen mitteln der kerl arbeitet und wie lange er so braucht. und natürlich, wie das in echt aussieht.

sLin!
*kopfnick*

8
sLin! hat geschrieben:jo, kenn ich auch schon. mich würde mal interessieren, mit welchen mitteln der kerl arbeitet und wie lange er so braucht. und natürlich, wie das in echt aussieht.

sLin!
joa die farbe wird teuer sein denk ich mal, der rest is nur talent und dir frage der Perspektive, das "Feeling" kommt halt nur aus der richtigen perspektive und des is sehr schwer zu malen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
krass. da brauchste echt nen händchen für und viel viel zeit. ich würde alles töten, was da nach getanner arbeit drüberläuft.

stell dir mal vor bist fertig und es kommt nen wolkenbrich
SAVE THE GOON DOCKS

12
DenniZ hat geschrieben:joa die farbe wird teuer sein denk ich mal...
das ist ja das schlimmste daran.. viele malen simpel mit kreide und nach dem nächsten regenschauer ist alles wieder weg :shock:

würde ich niemals machen, bei der arbeit die da drin steckt!