2
ich finde dieses spiel sollte vom markt genommen werden, es ist ein spiel in dem es darum geht so viele menschen wie möglich zu töten und indem man versucht zu überleben und nicht auf seine mitspieler achtet. das ganze spiel dreht sich um blut gewalten und töten sowas hat auf dem spielemarkt nichts zu suchen!

3
blabla..
und warum ist das jetzt aktuell?

wenn ich meinen senf dazu geben soll, dann muß ich sagen, daß es ein spiel ist und ein spiel ist ein spiel ist ein spiel ist ein spiel...

als nächstes wird es verboten über den tot im allgemeinen zu sprechen oder üb er die hintergründe wie es zu kriegen kommt.. was soll das dann bringen?

man kann besser die berichte verbieten, bei denen verbrannte oder zerstückelte leichen gezeigt werden

der unterschied? - das eine ist realität und somit viel schlimmer...

counterstrike ist ein spiel, ob man diese art von spiel jetzt mag oder nicht, daß ist jedem selbst überlassen, da es (genau wie die nachrichten) jedem freigestellt ist, ob er sich damit beschäftigen möchte

---

Zurück zum spiel selbst:
was mir persönlich an dem spiel nicht gefällt ist, daß sich die charaktere sehr unnatürlich verhalten (z.B. scharfschützenaiming, explosionsverhalten der granaten, unendlich langes laufen/springen ohne erschöpfung..)

7
ich hab vor 6 jahren angefangen zu spielen :)

hab dann exzessiv gezockt ... und heute gönne ich mir ab und zu nochmal n ründchen ... finds kurzweilig und ne gute alternative zu ödem TV Programm...

ansonsten find ich ficken auch ganz schön 8)
happiness is not a search... it's a choice.

14
n1c0 hat geschrieben:das ganze spiel dreht sich um blut gewalten und töten sowas hat auf dem spielemarkt nichts zu suchen!
1 gibt es verschiedene spielemärkte = anwender
2 sollte man sich mit der materie beschäftigen und gefälligst alle aspekte beachten
3 sollte man formen des mißbrauchs eines spiels vom eigentlichen zweck unterscheiden
yo bitchin...

15
cs find ich relativ gut. so viel spaß hat mir kein spiel gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich aufgehört habe, es zu spielen, mir fehlt einfach die zeit. es ist einfach action verbunden mit taktik und viel langzeitspaß, den ich bei keinem anderen spiel empfand.
*kopfnick*

rofl

16
n1c0 hat geschrieben:ich finde dieses spiel sollte vom markt genommen werden, es ist ein spiel in dem es darum geht so viele menschen wie möglich zu töten und indem man versucht zu überleben und nicht auf seine mitspieler achtet. das ganze spiel dreht sich um blut gewalten und töten sowas hat auf dem spielemarkt nichts zu suchen!
:D :arrow: :smt005
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !

21
seit cs:s bin ich süchtig danach. ich weiß net was eigentlich so toll dran ist, aber ich liebe es. grad noch im clan mit anderen leuten die man kennt zusammen zu zocken macht einfach spass.

@ silent hunter: hehe, so spiele siehe mein avatar ^^
Bild
Bild

23
also ich find cs net schlecht, un so en baller spiel is es au net. wie sagt en kumpel von mir immer. cs is wie schach, es kommt net auf das ballern an, sondern auf die technik und das aiming :-)
Karlsruh´ till I die !