4
K!ller-Chr!$t hat geschrieben:was soll ich damit zock eh immer 800x600 ;-)
Das ist perfekt für Flugsimulatoren, wenn die auch noch spass machen würden, würden ich mir vielleicht einen Kauf durch'n Kopf gehen lassen.

5
Krasses Teil...da brauchste mit der Maus 5min bis du auf der anderen Seite bist :P
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

7
ash hat geschrieben:da brauch ich erstmal ein passenden schreibtisch dazu.

ja warte ich habs auf dem desktop *such such

lol joa aber bei mir würd n 3er dinger locker drauf passen, da er ja auch geknickt is hrhr und da mien Schreibtisch so nen Eckschreibtisch is wäre das kein problem

*träum* man is des geil
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
ash hat geschrieben:viel Spaß beim Wallpaper suchen
Das hab ich mir auch gleich gedacht!

Aber dolles Teil!

Wird nur Mühsam damit auf ne Lanparty zu marschieren! :lol:
Zuletzt geändert von erklaerbaer am 21. Jul 2005, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe keine Signatur!

10
warum nicht mehrere :D sowieso viel geiler harhar hab aber auch schon wallpaper gesehen wo Tussen z.b. lagen und aus mehrern teilen bestand ;)
Bild

12
ich stell mit grad vor wie ich mit word oder so was schreiben will und mit dem stuh von der einen zur anderen seite wandern muss um der zeile zu folgen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

16
godfather hat geschrieben:cool ... endlich kann ich "Long Dong Silver" in originalgröße sehen :)
aber nicht in bewegten Bilder also kein Video

wie steuerst das Teil an 5x GK-Out geht kaum wie bei normalen DualDisplays?
yo bitchin...

17
ash hat geschrieben:
godfather hat geschrieben:cool ... endlich kann ich "Long Dong Silver" in originalgröße sehen :)
aber nicht in bewegten Bilder also kein Video

wie steuerst das Teil an 5x GK-Out geht kaum wie bei normalen DualDisplays?

1 Graka, mehrere Desktops, geht schon!
Bild

19
wurst hat geschrieben:ich fühle mich herausgefordert: gehe jetzt ein 19200x2400 pixel wallpaper bauen :D
kauf dir erstmal den Monitor und denn kannste dir ein Wallpaper bauen bzw. wenn du die Kohle hast für den Monitor denn kannste sicherlich auch ein 10 Köpfiges Team für dich arbeiten lassen die dir täglich 1 Wallpaper basteln!
Ich habe keine Signatur!

20
damit hat man nie mehr das problem, das wen man wie bei photoshop alle werkzeugleisten braucht, die das bild krass verkleinersn. ganz rechts alle werkzeuge und man hatt den himmlischsten arbeitsplatz. muss minen chef mal fragen ob der uns die net hinnstellt.
SAVE THE GOON DOCKS