mal was zum knobeln

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

mal was zum knobeln

Beitrag von scrub »

ich habe es binnen nen paar stunden mit nem arbeitskollegen durchgespielt. bin zwar fast wahnsinnig g eworden aber am ende freut man sich um so mehr.

also dann mal los

zum zocken drücht hier
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

nettes game, werd ich mich mal ranmachen
Benutzeravatar
kilian
se
Beiträge: 582
Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von kilian »

kann mir mal bitte einer sagen wie ich in level 5 weiter komme??? ich kriegs einfach net hin :(
Benutzeravatar
Galgenberg
sex
Beiträge: 772
Registriert: 1. Jun 2005, 01:16

Beitrag von Galgenberg »

bis neun is das alles ja noch simpel aber ich habe kp wie ich die diagonalen da nutzen muss

EDIT
lvl 9 hat sich erledigt

bei 5 musst du die raute zwischen den 2 lasern so postitnonieren das sie auf der diagonalen zwischen den beiden lampen liegt dann nurnoch mit den spiegeln die beiden laser ablenken darauf

Hier mal die PW-Liste die ich bisher habe:
lvl02: bios
lvl03: cpu
lvl04: usb
lvl05: rdram
lvl06: w2k
lvl07: macos
lvl08: irq
lvl09: pcm
lvl10: svga
lvl11: os/2
weitere folgen (hoffe ich mal)
Antworten