Moderatoren: wayne , mod-team
freak
Beiträge: 15 Registriert: 17. Dez 2004, 23:26
Beitrag
von freak » 21. Jul 2005, 03:31
klick
hörts einfach an....chillllllig
edit by t0bse - link gekürzt
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 21. Jul 2005, 03:42
hab mal kurz reingehört, hört sich kuhl an
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 21. Jul 2005, 19:43
also mein geschmack isses net aber ich hör auch ganz andere Musik!!!
Ich habe keine Signatur!
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 21. Jul 2005, 19:51
joa ich hör auch andere musik aber der anfang is lustig (bzw. der VERSUCHTE anfang
)
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
freak
Beiträge: 15 Registriert: 17. Dez 2004, 23:26
Beitrag
von freak » 21. Jul 2005, 19:59
Jo es gibt auch Hiphop des nit so is wie von sido
Ich muss gestehen ich hör manchma en bissle sido,fler aber naja ....überwiegend deutschen underground hiphop wie des sommerlied