Es geht um einen Mann, dessen Hodensack (!) während des Spülens in einer dieser Ansaugautomatiken eines Greyhound-Bus gesaugt wurde! Der schwoll dann zur Grösse einer Grapefruit an und die Feuerwehr und der Rettungsdienst brauchten 3 1/2 Stunden um ihn da wieder rauszubekommen. Zitat des Opfers, Mr. Leonard Craps: "Seit ich ein kleiner Junge war, hing er [der Hodensack] weit unten. Ich spülte das Klo und fühlte einen plätliche und starken stechenden Schmerz. Ich wurde beinahe bewusstlos. Ich versuchte aufzustehen, wurde aber zurück auf den (Toiletten)Sitz gezogen." Die Passagiere wurden durch Mr. Crabs [wie der Chef von Spongebob
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
] schmerzhafte Schreie aufmerksam und riefen den Rettungswagen per Mobiltelefon. Als man dann sah, wie er da feststeckte, holte man die Feuerwehr auf den Plan, die ihn dann befreien konnte. Mr. Crabs liegt noch im Krankenhaus, wird aber Dienstags entlassen. [ist aber sicher schon lange her]
Edit: Ausserdem mussten sie seine Eier wegen zu hoher Gefahrvon Blutgerinnsel amputieren. [Armer Kerl] Danke an Gizmo!
(Korrigiert mich, wenn ich was falsch übersetzt haben sollte)