5
DenniZ hat geschrieben:bei mir wird nix angezeigt, läd nur...
bei mir auch

Halt jetzt gehts...
Aber versteh kaum was :oops:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Zusammenfassung auf Deutsch

7
Es geht um einen Mann, dessen Hodensack (!) während des Spülens in einer dieser Ansaugautomatiken eines Greyhound-Bus gesaugt wurde! Der schwoll dann zur Grösse einer Grapefruit an und die Feuerwehr und der Rettungsdienst brauchten 3 1/2 Stunden um ihn da wieder rauszubekommen. Zitat des Opfers, Mr. Leonard Craps: "Seit ich ein kleiner Junge war, hing er [der Hodensack] weit unten. Ich spülte das Klo und fühlte einen plätliche und starken stechenden Schmerz. Ich wurde beinahe bewusstlos. Ich versuchte aufzustehen, wurde aber zurück auf den (Toiletten)Sitz gezogen." Die Passagiere wurden durch Mr. Crabs [wie der Chef von Spongebob :D ] schmerzhafte Schreie aufmerksam und riefen den Rettungswagen per Mobiltelefon. Als man dann sah, wie er da feststeckte, holte man die Feuerwehr auf den Plan, die ihn dann befreien konnte. Mr. Crabs liegt noch im Krankenhaus, wird aber Dienstags entlassen. [ist aber sicher schon lange her]
Edit: Ausserdem mussten sie seine Eier wegen zu hoher Gefahrvon Blutgerinnsel amputieren. [Armer Kerl] Danke an Gizmo!

(Korrigiert mich, wenn ich was falsch übersetzt haben sollte)
Zuletzt geändert von Bunce am 21. Jul 2005, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

10
AAAAAUUUUUUUUUTTTTTTTSCCCCCCCCHHHHHHHHH

Trotzdem danke für die Übersetzung :wink:
Stell dir mal vor sowas passiert dir im Flugzeug *schluck*
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

12
Aleine die Vorstellung mit dem Flugzeug macht mich gerade psychisch fertig!!

Denn vll noch nen Flug von Dtl. nach Amerika und denn passiert es direkt übern Atlantik und in beide Richtungen sind es denn noch gute 6 Stunden bis zum nächsten Flughafen! Absolut grausame Vorstellung!

(Ich weiss jetzt nich wie lange es dauert über den großen Teich zu fliegen deshalb war das mit den 6 Stunden einfach mal aus der Luft gegriffen)
Ich habe keine Signatur!

13
sind 8h

wird normal aber der nächste flughafen angeflogen

ISt hier ein Arzt an Bord? Nein. Ist ein Medizin Student an Bord? Nein. Ist ein verrückter Serienkiller an Bord der schonmal Menschen aufgeschlitzt hat? Ja, ich.... :D
yo bitchin...