3
kann mir net erklären wie dsa Bild gemacht wurde,
1. die position von dem, da wenn er fallen würde, müsste ZUFÄLLIG ne Kamera da sien die das "relativ Scharf" macht und die Leute ihn ZUFÄLLIG schon Sekunden vorher gesehen haben

2. kann das eigentlich nur gefaket sein (nein ich bin kein Fake schreier, ich überdenke meine Meinung), da es nicht möglich ist, eine person "so" irgendwo Waagrecht hinzubekommen

aber 3. was ich mir überlegt hab ( scheidet aber eher aus :D)

es ist ne Fotomontage mit so nem Blauen Hintergrund und später gespiegelt im Glas

oder an seinem "Rechtwinkligen Fuss" is ne Schnur dran, und der hängt da mit den Armen bei denen und hat ziemlich Kraft sich so zu halten

aber sonst siehts lustig und nach Superman aus :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
ich gaube da wollte sich jemand das leben nehmen ist von ganz oben gesprungen ... sagen wir 60. stock ... das haben die im 55. stock dann gesehen wie er vorbeigeflogen ist ... die haben dann per internanruf im 30. stock angerufen und gesagt gleich kommt "Dim Sun Chung fu" vorbei geflogen fangt ihn auf ... und da chinesen ja leicht sind kann man sie trotz fallgeschwindigkeit aufhalten ...

es gab im 30. stock aber EINEN egoisten bzw. ein Mitglied der "Fun Community" und der wollte sich den schnappschuss nicht entgehen lassen und hat dann seine kollegen nur fotografiert wie sie ihn gefangen haben ...

Das ende der geschichte war dann dass "Dim Sun Chung fu" (name geändert weil die familie sich sonst schämt ... die haben ein restaurant in köln) gefangen wurde aber volle kanne an die scheibe geklatscht ist und seine nase gebrochen hatte. war aber nicht weiter schlimm denn asiaten haben ja sowieso kleine nasen.
Der Photograph - nennen wir ihn Oskar - sitzt übrigens im chinesischen Knast wegen "unterlassener Hilfeleistung" und er wurde aus dem ADAC China rausgeworfen!

So war das ... und das weiss ich daher dass ein freund von mir mal die frau von "Dim Sun Chung fu" getroffen hat und die hat das erzählt... seine frau "Si Fai Chung fu" ist übrigens sehr attraktiv und völlig dem Bukkake (definition in Offtopic) verfallen ... aber das nur nebenbei

so und jezz geh ich grillen ... achja nebenbei diese geschichte entstand ohne zuhilfenahme von drogen :)

schönes wochenende noch
happiness is not a search... it's a choice.

8
dann wärs aber sein letzter wettbewerb, der hat nämlich keinen fallschirm...
ne unsanfte landung is da schon im programm :wink:

ich stell mal die theorie auf: es is sommer, heiß und die haben nen ZUU guten ventilator
Bild

Nichts gegen den Pudel des Todes!

9
Renegade hat geschrieben:dann wärs aber sein letzter wettbewerb, der hat nämlich keinen fallschirm...
ne unsanfte landung is da schon im programm :wink:

ich stell mal die theorie auf: es is sommer, heiß und die haben nen ZUU guten ventilator
hmm erinnert mich an das Teil wo man in so ner Art "Käfig" ist und dann unten n Ventilator und man schwebt, ghet hier aber net, da 1. kein Netz da is und 2 das alles dafür zu hoch ist! aber wäre, wenns tiefer wäre ne echte möglichkeit
Bild

10
wenn der im freien fall wäre, müsste das t-shirt dann nicht an seinem bauch eng anliegen und nach oben hin flattern und so? also befindet er sich entweder in ner aufwärts-bewegung, oder der hängt irgendwie in der luft, sodass sein t-shirt wegen der gravitationskraft nach unten hängt (schade, dass der so kurze haare hat, daran könnte man auch noch was über die situation sagen)

13
ash, genau das wollte ich mit
Gizmo hat geschrieben:der hängt irgendwie in der luft, sodass sein t-shirt wegen der gravitationskraft nach unten hängt
aussagen

15
Gizmo hat geschrieben:ash, genau das wollte ich mit
Gizmo hat geschrieben:der hängt irgendwie in der luft, sodass sein t-shirt wegen der gravitationskraft nach unten hängt
aussagen
leider leider habe ich dein text nicht gelesen. der klingone hat so verärgert ausgesehen das ich mir dachte um den machste besser nen großen bogen :D :D
yo bitchin...

16
ash hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:ash, genau das wollte ich mit
aussagen
leider leider habe ich dein text nicht gelesen. der klingone hat so verärgert ausgesehen das ich mir dachte um den machste besser nen großen bogen :D :D
vorurteile? na na na! Nagut jedem das seine ;)

Also sind wir nun bei dem Punkt angelangt das wir sicher sagen können Fake? Oder was jetzt?
Bild

18
Gizmo hat geschrieben:wieso verärgert? der will doch nur titten! GNAA!
wir doch auch....

leider wird der arme kerl da oben nie mehr eine sehen.... außer er fällt auf eine frau
yo bitchin...