3
erinnert mich an eine radiowerbung aus grand theft auto 3
"sicher, ich brauche es n icht, aber es ist gut zu wissen das es da ist!"

braucht man beim kauf dann einen gültigen boots- oder segelschein?

4
Schizo666 hat geschrieben:erinnert mich an eine radiowerbung aus grand theft auto 3
"sicher, ich brauche es n icht, aber es ist gut zu wissen das es da ist!"

braucht man beim kauf dann einen gültigen boots- oder segelschein?
denk schon, der is aber glaub net soo arg schwer und teuer glaub au net so arg, und wenn schon, kannste ja mal so machen, überprüft keiner! Normal überprüfen die das nur wenn du n Boot mietest. Und beim Auto verkauf kannste ja sagen denn machste nach.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
Ich glaube wenn das Gerät nich schneller als 6 km/H fährt benötigt man dafür keinen Sportsbootführerschein! Ist ebenfalls auch so für den Strassenverkehr! Für Fahrzeuge die motorisiert sind und nicht schneller als 6 km/H fahren benötigt man keinen Führerschein!
Ich habe keine Signatur!

7
ist schon alt.

finde die idee gut. wie es im artikel heißt - viele städte sind von flüssen umgeben also im stau einfach umfahren
yo bitchin...

8
dat dingens haben se mal auf dsf gezeigt. das teil ist schon geil. nur teuer. aber geil wie die leute schauen wenn man einfach mal auf den see fährt *gg*

hätten wir nen großen see in der nähe wäre es doch mal ne überlegung wert *gg*
SAVE THE GOON DOCKS

9
Wenn du damit nen Unfall hast und rufst die Bullerie an, mußt du dann sagen "Ich hatte einen Unfall" oder mußt du sagen "Ich bin havariert"?
Bild
PS: Ich war als Kind schon scheisse.