Klingeltöne gratis ?!

1
Was geht eigentlich mit ZED ab? Im TV soll man ein Vermögen für nen furzenden Affen blechen und auf ihrer Internetseite kann man sich jeden Klingelton fein im mp3-format saugen oder wie? --> http://www.zed.de
Nun hat nicht gerade jeder ein mp3-fähiges Handy aber so kommen die nie an Jamba vorbei! Wenn ich da Chef wäre, würde ich dem Typen, der das verzapft hat den Kopf abreißen...sowas spricht sich schließlich rum...

4
hehe!
Is doch völlig OK!!!

Kommt ja nich jeder dahinter und die meisten die MP3 fähige Telefone haben klatschen sich meist auch solchen Mist wie es ihn bei Zed oder Jamba gibt aufs Telefon!

Ich mach zB nur meine lieblingsmusik aufs Handy und das nutz ich auch als Bimmelton!
Ich habe keine Signatur!

5
gibts da nich ein pc-programm, dass mp3s in klingelton-formate umwandeln kann? in was für nem format sind die eigentlich, ich kenn mich da kein stück mit aus. sind das midi-dateien?

6
Ja klar kann man die wandeln in midi und amr und wie dich nich alle heissen, aber die meisten die auf solche Klingeltöne scharf sind haben doch meistens nich die ahnung, bzw Lust solche Sachen zu konvertieren! Und die Leute die diese Programme nutzen die haben das auch schon vorher gemacht und Zed hat auch mit denen noch nie Geld verdient und wird es auch niemals!

Die zielgruppe sind meistens doch eh nur 12 jährige die sich sowas per anruf aufs Handy laden bzw. das ganze per SMS bestellen wenn se die Werbung sehen!
Ich habe keine Signatur!

7
joa ich mach des so, aber eigentlich tu ich die nur zum spaß drauf und halt kostenlos, benutzte n mp3-2-amr converter, geht perfekt, qualli leidet aber s spaßig.

klingelton hab ich polyphone, also musik meoldien ;) und NEIN ich bin nicht so ein handy freak und auch net in irgend ner art danach süchtig :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
wenn ihr geile wave-töne haben wollt, müsste ihr das "Sox-GUI" benutzen!
ist das beste, wo gibt! :o

und die töne hören sich perfekt an!
amr ist zwar platzsparend, aber die qualität leidet sehr darunter!

10
Sorry, aber nen Midikonverter gibts schon, ist nur etwas handarbeit notwendig um es genauso, klingen zu lassen wies soll. Aber vom Prinzip her klappt das wunderbar.

Nennt sich WIDI Recognition System.

12
es gibt noch keinen fehlerfrei funktionsfähigen konverter für mehrstimmige midi's
es wird noch immer daran gearbeitet, aber die ergebnisse sind eher schwach
eine einfache gepfiffene melody dürfte ein gutes programm aber wohl recht anstandslos hinbekommen

tja.. was soll ich zu dem post sagen? ich habe weder polyphone noch mp3 und trtzdem geht's mir gut :wink:

13
Schizo666 hat geschrieben:tja.. was soll ich zu dem post sagen? ich habe weder polyphone noch mp3 und trtzdem geht's mir gut :wink:
ich auch nicht. ich habe genau 2 klingeltöne in x jahren handy gekauft. Al Bundy Theme und Saturday Night
yo bitchin...