NMSF und SF

1
Kurze erklärung: NMSF - Notorische Mittelspurfahrer
SF - Sonntagsfahrer

Ich bin gestern von Görlitz nach Chemnitz gefahren (180km in 1h und 20min)..
Unterwegs waren nur Idioten.. wenn nicht gerade Aquaplaning war (da bin ich auch nur 100 gefahren) sind die mit 120 auf der linken oder mittleren Spur gefahren..dabei ist die rechte meistens Frei gewesehn..
Für mich war es ärgerlich, da ich mit meinen 65PS nicht so schnell auf mein Tempo von 180 komme..musste immer wieder abbremsen..

kennt ihr das?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

2
da gibt es nur ein mittel. fieses gesicht aufziehen, aufblenden, nebels an und dann drauffahren. so ab 10 cm platz bei 100 merken die anderen das dann und machen freiwillig platz. dazu noch nen idiot und nen fahrergruß und es kann noch ein schöner tag werden. ich hasse blockierer und notorische nichtblinker.
SAVE THE GOON DOCKS

3
Ohja, das Problem mit den wenigen PS kenn ich auch - da freut man sich das man auf 180 - 200 km/h kommt und son Holländer muss mit seinem Wohnwagen ausscheren....

Noch viel schlimmer fast finde ich die Leute die mit ihren dicken Schlitten daherkommen und ununterbrochen Lichthupe geben und nah auffahren obwohl
vor einem jemand noch langsamer fährt. Ich mach doch kein Platz wenn ich selbst schneller fahren köntte ohne vordermann

4
ja das kenne ich, sogar als Beifahrer! Mein Vadder hatter Geburtstag, hat nen GPS System bekommen mit so Navigations zeugs halt. Dann wollten wir im Golf 2 von meinem Bruder (nennenswerte 130ps) auf der Autobahn testen wie hoch wie laut GPS System kommen. Überall waren NUR Linksfahrer (nur 2 Spurig) und rechts überhole ging net hrhr, au man 201km/h haben wir geschafft, aber die habens voll net geblickt, fahren mit 180 rum links, wir "drängeln" schon fast, bzw. machen auf uns aufmerksam in dem wir rechts blinken und dann gleich wieder links rüber fahren.

Schweinerei!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
unser wunderschönes (Alp)TraumAuto das mich absolut zufriedenstellt kann mit 90PS max 170km/h (Sturzflug), ReiseGeschw daher 130km/h weil drüber wirds fast unbeherschbar und drunter überholen einen die lkw.

ist dann immer lustig wenn ich grad mehrere lkw überhole bildet sich hinter mir ne gruppe und vor mir ist frei weil die anderen schneller sind, nach den lkw ziehe ich rüber und dann ziehen irgendwelche idioten direkt vor mir rüber :smt021
yo bitchin...

6
Ja, ich hasse das auch. Bin am Freitag von Landshut nach Regensburg, dann ueber die A99 nach Muenchen/Freimann, Muenchen/Riem, danach unglueckerlicherweise nochmal nach Ingolstadt auch ueber Autobahn und dann wieder nach Landshut. Wahnsinn was da fuer Idioten unterwegs sind. In der RushHour wars dann ganz aus.

7
hab das Problem auch fast jede Woche! Immer auf der A1 in der selben Kurve am freitag nachmittag bremst alles auf 30 ab und nichts aber auch gar nichts is da! Danach fahren alle nur noch maximal 120! Auch wenn man bedeutend schneller könnte gehts einfach nich! obwohl die Strecke frei is!

Danach gehts denn immer auf die A20 und die is leider nur zweispurig! Da gibts denn auch immer ganz tolle Autofahrer die kilometerweit vor dem nächstmöglichen zu überholenden Auto auf die linke Spur müssen! Hab das schon sehr oft gehabt das ich mit 190 ankam und die idioten direkt vor mir ausscheren mussten obwohl noch genügend platz is auf der rechten spur! da hilft nur permanentes Hupen und lichthupe im überfluss!
Ich habe keine Signatur!

8
Ne, eben nicht. Von solchen Fahrern lasse ich mich generell nicht nerven. Besonders Oesterreicher sind auf unseren Autobahnen da schlimm. Vor allen Dingen fischen die Bullen solche Fahrer auf der A99 immer gerne raus, auf der ich oefters mal unterwegs bin. Und wenn jmd. ne Autobahn sehen will, auf der immer nix geht, A9 Richtung Muenchen, an der Allianzarena vorbei. Seit Jahren Baustelle. Das wird lustig zur WM eine kleine Ausfahrt zur Arena

9
um sich von schleichern etc. stressen zu lassen, muß man nicht auf die bahn. das geht auch bestens in der stadt. hab ich regelmäßig auf dem weg zur arbeit. manchmal glaube ich jeder tag in der stadt ist ein sonntag...

10
gestern standen wir im stau und die frau vor uns rollt immer weiter zurück
ich sag also zu meinem kumpel (dem fahrer): "hey, pass auf die rollt zurück!"
er wirft einen blick nach orne und fängt an sich im wagen umzuschauen..
(suchte wohl die gangschaltung oder handbremse, oder was auch immer er machen wollte um ebenfalls nach hinten zu rollen/fahren)
..also hau ich (es wurde langsam knapp vorne) auf die hupe und mit ungeahnt schneller reaktion der holländerin in ihrem rostigen roten fiat panda, bleibt sie in einer distanz von etwa 2cm stehen, legt den vorwärtsgang ein und rammt fast den vordermann...

ein weiterer beweis dafür, daß manche menschen im gehobenen alter besser ihren führerschein abgeben sollten

11
zwei orte weiter von meinem wohnort, stehen zwei festinstallierte starenkästen. die autofahrer haben natürlich alle schiss dass sie geblizt werden und fahren daher 30(!!!), das muss man sich mal vorstellen und das auf ner hauptverkehrsstraße. ich könnte jedesmal ausflippen wenn ich termine hab und sowieso schon spät dran bin und dann noch durch diesen ort fahren muss. :evil:
sexylosersforum.de

12
kannst ja überholen und in den gegenverkehr geraten..
bei sowas kann man dann auch hübsch tödlich verunglücken
bei uns in der nähe ist das ein beinahe alltägliches bild, bei dem glücklicherweise aber die meisten überleb(t)en

und dann gab es da noch diesen coolen typen, der sich ein rotes standlicht einbaute und damit durch die gegend fuhr
der mann der mit frau und kind im dunkeln seinen vordermann überholte, weil er nur 'rücklichter' sah, hat nun keine familie mehr

die meiner meinung nach schlimmsten verbrecher der straße, sind aber noch immer und ungeschlagen:
plötzlich-stehen-bleiber

diese spezielle rasse mensch neigt dazu in kurven, hinter kuppen und mitten auf der fahrbahn zu halten, um den zielort auf der karte zu suchen oder an's handy zu gehen

alle diese spezien haben aber eines gemeinsam:
sie sind eine potenzielle gefahr für alle anderen fahrer auf den straßen

14
was zu plötzlich-stehen-bleiber

M.M. (mit tiefem Cabrio) ist nach der Party hackedicht und stoned auf die Brücke gefahren (außerorts daher 100 Zone, nicht einsehbar) und hat dort gewendet
yo bitchin...