4
schwenk hat geschrieben:wenn man besoffen ist oder unter drogen steht, siehts aus wie ein normales haus.
wollt ich au grad sagen :D

sieht echt lustig aus!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
schwenk hat geschrieben:wenn man besoffen ist oder unter drogen steht, siehts aus wie ein normales haus.
und bei den besoffenen bauleuten wurde es somit auch für gut befunden :D

15
da müssen Schränke auch spezialanfertigungen sein

Vllt kann man die fenster auch ganz "rausnehmen"

ahja, guckt mal auf dem 3. bild oder so, da is glaub das fenster ganz links offen, man sieht das aber auf den anderen auch net gut ob es immer offen oder nur grad offen ist
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

16
ich glaube eher, dass das im schatten liegt.. ich meine da noch ne grüne, vertikale linie (vom rahmen, sprich: fenster geschlossen) erkennen zu können. der abstand vom fenster selbst zur hauswand, also wie tief das fenster ins haus reinragt (quasi die aushöhlung), ist auch nicht immer gleich, der nimmt nach links zu. also könnte das gut sein, dass das in dem winkel, in dem das foto aufgenommen ist, alles im schatten liegt

17
das ist drunter ein ganz normales haus nur außen wurde halt eine schiefe fassade aufgebaut. außen hui innnen normal aber das hui entschädigt alles
yo bitchin...

18
das nennnt man pfusch am bau *gg*

aber da will ich echt net voll sein. am ende weiss man net ob man nen knick in der optik hat oder sonstwas.
SAVE THE GOON DOCKS

20
Scrub hat geschrieben:das nennnt man pfusch am bau *gg*
der polier: Günni was hast du hier für eine Scheisse gebaut. Nachher kommt der Architekt und schaut sich das an. Wenn der die schiefen Fenster sieht sind wir geliefert und können dichtmachen. Du bist sowas von gefeuert Güüüüünnnniiiiiii
Bild
yo bitchin...

23
ja, tim tailer's TOOL TIME!
hubs, wir kommen ganz schön vom thema ab..

gibt es denn auch irgendwo bilder aus dem inneren?
ich kann mir bei der außenfassade schlecht vorstellen, daß innen wirklich alles gerade sein soll?

24
der auch aber gemeint war der film / serie bei pro7 mit Ralf Richter (genial), Willy Tomczik und Dietmar Bär.

das ist ja nur die außen fassade. wie ich geschrieben habe "hängt" die ja nur an der struktur - innen kann (muss nicht) alles ferade sein. Wenns schief ist werde ich aber nur nüchtern reingehen - überlegt mal wenn ich das klo suche muss..
yo bitchin...