was haltet ihr davon? übertrieben oder morgen schon realität? ich weis nicht so recht was ich davon halten soll.. aber wenn das in der form durchkommt dann gud nacht

bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
meine winxp version is auch gecrackt ^^godfather hat geschrieben:denke es wird immer neue möglichkeiten geben auf die neuen sachen der bullen zu reagieren ...
denke da z.B. an die online registrierung von WinXP ... dass war ca. für 5 minuten ein schock für alle und dann gab es den dazugehörigen crack monate vor dem offiziellen release von XP ...
glaube es gibt genug fähige leute die sich da was einfallen lassen...