Ash, nein, keine Paranoia, aber ich gebe mein Anlitz nur grob verunsaltet fuers Netz frei

Ahh, wie dem auch sei. Back to Topic

hm... hab ich ja nix zu befürchten.. habe keine telefonnummerserge hat geschrieben:Die Leute gehen eh zu sorglos mit ihren Daten um. In einem Forum, das ich mitadministriere wurde an Hand eines Fotos mal ALLES rausgefunden. Und ich meine ALLES. Name, Adresse, Telefonnummer, Freund, Exfreunde, sexuelle Geschichten
das ist ein link wert. bestimmt interesannt. außer wenn es nicht forum tauglich ist. dann halt bitte bitte per PM.serge hat geschrieben:In einem Forum, das ich mitadministriere wurde an Hand eines Fotos mal ALLES rausgefunden. Und ich meine ALLES. Name, Adresse, Telefonnummer, Freund, Exfreunde, sexuelle Geschichten. Google ist eben dein Freund und Feind. WHOIS Abfragen und immer die selbe Emailadresse ebenso...![]()
öhm hier sollen doch eigentlich bilder von usern gepostet werde!!!Schizo666 hat geschrieben:eventuell sogar ob ich trinke??
bin beeindruckt!
ich denke ich habe ne reine weste, daß einzige was mich stören würde, wäre wenn mich jemand mit telefonterror nervt oder ähnliches
natürlich gibt es immer die 'gefahr', daß man durch etwas, daß man tut einen nachteil hat, aber verdammt! - hört ihr auf zu fi***n, nur weil es Aids gibt?
Man benutzt ein Kondom, betet für dessen Erfinder und das eigene Wohl und zieht sein Ding durch.
Wer richtig schiß hat, der sollte auch nicht im Internet surfen, damit er sich keine Würmer und Trojaner einfängt.. aber das führt alles zu sehr in's Offtopic
Serge, du zerstörst unser Userpic-Spiel![]()