4
ach adi beherscht google. so oft wie der gefunden wird bei worten die nix mit ihm zu tun haben.
SAVE THE GOON DOCKS
5
joa is echt extrem, aber naja so langsam wird google halt zugemüllt, wird manchma ziemlich schwer da was zu finden
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
6
wenn man was suct sollte man als letztes auf googel zurückgreifen. es gibt ja noch genug alternativen.
SAVE THE GOON DOCKS
7
ou mann! ist google jetzt schlecht weil einer auf seiner homepage adolf irgendwie mit ner friedenstaube zusammengebracht hat?
8
*lol* Scrub? gehts?
Also die Meinung einiger Leute kann und will ich auch garnicht mehr verstehen! Wenn man etwas sucht ist Google die erste und weitaus auch beste Anlaufstelle... Sag mir eine Suchmaschine die nur annähernd so "saubere" Ergebnisse der Suche gibt!
Ihr müsst mal lernen richtig zu Suchen! Es gibt so ein paar Sonderzeichen, die bei der Sucheingabe sogar verwendet werden sollten, da sonst so ein Quatsch dabei rauskommt wie das hier...
+ - * " . -> sind alle nicht umsonst auf der Tastatur!
Siehe hier: http://images.google.de/images?svnum=10 ... %2Bdove%22
Wenn RICHTIG gesucht wird, ist Adolf viel weiter hinten dabei!
(seite 4, anstelle Seite 1)
Und wer nicht weiss, wie man bei Google sucht, klickt da: http://www.google.com/intl/de/help.html
So und nun der Grund, warum Google Adolf bei der Eingabe findet. Gibt man bei Google site:www.infoshop.org "peace+dove" ein, wird der Inhalt der genannten Seite, auf der das Bild liegt ausgesucht.. und siehe da, 90% der Bilder haben was mit tauben zutun.. Der Nutzer mag sie anscheinend aber nicht. für die faulen unter euch: http://images.google.de/images?hl=de&lr ... %2Bdove%22
Und wenn dann mal ein Bild von einem früheren Politiker, und weltweit sehr bekanntem Mann (wenn auch nicht im positiven) unter einer falschen eintragung auftaucht, kann weder Google was dafür, noch die Leute die dieses Bild auf ihrem Server haben, sondern nur die User die falsch suchen!
Ihr könntet ja Google mal anmailen, wenns euch so sehr stört!
Ausserdem find ich das nette citroen-logo mal abwechslungsreich, habs auch gefunden als ich mal für meinen Nachbarn n Referat über Citroen gemacht hab.. ausserdem schaut es ja wirklich ein wenig aus wie ein Citroen-logo..
Zumindest mit Phantasie, und die habt ihr hier alle zu Hauf! ^^
(nicht bös gemeint)
Ich mein Adolf hat nix, aber auch garnix mit einer Friedenstaube gemeinsam.. Einige unserer deutschen "Mitbürger" aber... sehen in ihm immernoch den Retter der Welt und blah! DIe ganze braune Brut halt.. So kommt sowas warscheinlich zustande!
Naja, soviel dazu.. Würd mir nicht allzuviele gedanken darüber machen, es regt sich ja auch keiner auf, wenn man bei der Bildsuche "Windows" eingibt und Bilder von "Linux" gefunden werden..
Leute, Hitler ist tot, und die "Nachkommen" wollen sich doch nur in die Öffentlichkeit drängen, geben wir Ihnen keine Chance dazu, wird auch dieser Lebensstil irgendwann aussterben.. Hoffung.. peace dove..
MFG
Also die Meinung einiger Leute kann und will ich auch garnicht mehr verstehen! Wenn man etwas sucht ist Google die erste und weitaus auch beste Anlaufstelle... Sag mir eine Suchmaschine die nur annähernd so "saubere" Ergebnisse der Suche gibt!
Ihr müsst mal lernen richtig zu Suchen! Es gibt so ein paar Sonderzeichen, die bei der Sucheingabe sogar verwendet werden sollten, da sonst so ein Quatsch dabei rauskommt wie das hier...
+ - * " . -> sind alle nicht umsonst auf der Tastatur!
Siehe hier: http://images.google.de/images?svnum=10 ... %2Bdove%22
Wenn RICHTIG gesucht wird, ist Adolf viel weiter hinten dabei!
(seite 4, anstelle Seite 1)
Und wer nicht weiss, wie man bei Google sucht, klickt da: http://www.google.com/intl/de/help.html
So und nun der Grund, warum Google Adolf bei der Eingabe findet. Gibt man bei Google site:www.infoshop.org "peace+dove" ein, wird der Inhalt der genannten Seite, auf der das Bild liegt ausgesucht.. und siehe da, 90% der Bilder haben was mit tauben zutun.. Der Nutzer mag sie anscheinend aber nicht. für die faulen unter euch: http://images.google.de/images?hl=de&lr ... %2Bdove%22
Und wenn dann mal ein Bild von einem früheren Politiker, und weltweit sehr bekanntem Mann (wenn auch nicht im positiven) unter einer falschen eintragung auftaucht, kann weder Google was dafür, noch die Leute die dieses Bild auf ihrem Server haben, sondern nur die User die falsch suchen!
Ihr könntet ja Google mal anmailen, wenns euch so sehr stört!
Ausserdem find ich das nette citroen-logo mal abwechslungsreich, habs auch gefunden als ich mal für meinen Nachbarn n Referat über Citroen gemacht hab.. ausserdem schaut es ja wirklich ein wenig aus wie ein Citroen-logo..
Zumindest mit Phantasie, und die habt ihr hier alle zu Hauf! ^^
(nicht bös gemeint)
Ich mein Adolf hat nix, aber auch garnix mit einer Friedenstaube gemeinsam.. Einige unserer deutschen "Mitbürger" aber... sehen in ihm immernoch den Retter der Welt und blah! DIe ganze braune Brut halt.. So kommt sowas warscheinlich zustande!
Naja, soviel dazu.. Würd mir nicht allzuviele gedanken darüber machen, es regt sich ja auch keiner auf, wenn man bei der Bildsuche "Windows" eingibt und Bilder von "Linux" gefunden werden..
Leute, Hitler ist tot, und die "Nachkommen" wollen sich doch nur in die Öffentlichkeit drängen, geben wir Ihnen keine Chance dazu, wird auch dieser Lebensstil irgendwann aussterben.. Hoffung.. peace dove..
MFG
9
ich kann dir ja teilweise zustimmen, aber wir kommen jetzt sehr weit vom thema ab, wenn wir uns auch noch drüber unterhalten, ob es besser ist alte zeiten tot zu schweigen, also bitteDer Hofnarr hat geschrieben:bla bla bla
hat eigentlich mal einer auf der seite geschaut was das mit friedenstauben zu tun hat?
Die seite ist die: link
10
???
hmmmm da aber die breite masse stupide ohne deine besonderen zeichen sucht kommt nun dies heraus. kannst ja bitte der ganzen welt sagen, das ab jetzt diese zeichen genutzt werdensollen, damit adi nima mehr zu finden ist.
mir ist es eigentlich jacke und nutze altavista. bei google habe ich schon lange aufgegeben. da kommt einfach zuviel müll mit heraus.
hmmmm da aber die breite masse stupide ohne deine besonderen zeichen sucht kommt nun dies heraus. kannst ja bitte der ganzen welt sagen, das ab jetzt diese zeichen genutzt werdensollen, damit adi nima mehr zu finden ist.
mir ist es eigentlich jacke und nutze altavista. bei google habe ich schon lange aufgegeben. da kommt einfach zuviel müll mit heraus.
SAVE THE GOON DOCKS
11
Das ist harmlos, geh mal auf google.de -> Sprachtools und gib bei Text übersetzen "Alien vs. Predator" ein und lass es von Englisch auf Deutsch übersetzen...
PS: Ich war als Kind schon scheisse.
13
Hofnarr, hier gehts um was ganz anderes. Nur weil hier jetzt schon genuegend Leute gepostet haben splitte ich das Thema nicht. Versuch dir anzugewoehnen mal was zum Thema passendes zu posten, ja? Und Scrub hat nicht so unrecht, fuers diverse Sachen greife ich auch nicht mehr auf Google zurueck, weil Google Fehler in seinen Algorithmen und Suchrobots hat.
Also, bite beim Thema bleiben oder neues Topic aufmachen.
Also, bite beim Thema bleiben oder neues Topic aufmachen.
14
die zeichen sind lediglich die operatoren für die berechnung.Scrub hat geschrieben:hmmmm da aber die breite masse stupide ohne deine besonderen zeichen sucht kommt nun dies heraus.
Klartext: du kannst auch über erweiterte suche alles eingeben / ausschließen was du willst und klickst dann auf suchen. Wenn du dir dann anguckst was im eingabe fenster für den suchbegriff steht siehst du das die verschiedenen begriffe durch diese operatoren getrennt sind.
Hat eigentlich noch nie jemand auf erweiterte suche geklickt?
yo bitchin...