777
das find ich rel. schwierig sowie situtations abhängig... aber doch eher tellen!

was machen ,wenn man nicht einschlafen kann: lesen oder tv schauen? (das prob hat mich gestern abend/nacht genervt :evil: dazu noch die hitze, die einem am schlafen "hindert" argh)

780
wenn schon denn schon 17"

beamer oder 140" TFT TV
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

782
bekommt man ja beides im internet ;-)

aber so vom handling auf jeden das office von Microsoft

fitness studio oder zu hause was machen?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

786
fernseh neben dran....

wer sagt das du keinen waschbrettbauch hast?!........*garnetstimmt!*

Viva oder MTv??
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

787
Jane hat geschrieben:fernseh neben dran....

wer sagt das du keinen waschbrettbauch hast?!........*garnetstimmt!*

Viva oder MTv??
doch is leider realität ^^

mtv wen schon

Tuc Tuc oder Großmudder-Kekse?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

790
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel wodka (und redbull)

ins mathematikum gehen oder da heim bleiben
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

795
durch die gummizelle hüpfen, weil antidepressiva machen impotent

kabel oder sat fernsehen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

796
sat

Texas Holdem oder "normales" poker

PS: Spielregeln

Texas Holdem
Spieler:
Bis zu 10 Spieler können an einem Tisch sitzen.

Setzstruktur:
Texas Holdem wird mit 2 Blinds gespielt, einem kleinen Blind und einem großen Blind. Die Blinds sind gezwungene Eröffnungseinsätze, die jeweils von zwei Spielern gebracht werden müssen, bevor die Karten ausgeteilt werden. Diese Setzstruktur gilt für Texas Holdem - Limit, Pot-Limit und auch No-Limit.

Das Spiel:
1. Die Blinds werden von den zwei links vom Dealer-Button sitzenden Spielern gebracht. Dieser Dealer-Button wird durch eine runde weiße Scheibe mit dem Buchstaben “D” gekennzeichnet. Der Dealer-Button wandert im Uhrzeigersinn nach jeder gespielten Hand – also jeweils eine Position nach links.
2. Jeder Spieler erhält zwei Karten ausgeteilt, die nur er selbst einsehen kann.
3. Die erste Setzrunde startet mit dem Spieler, der links vom Big Blind sitzt.
4. Drei Gemeinschaftskarten (”der Flop”) werden nun offen in die Tischmitte gelegt. Diese drei Karten kann jeder Spieler im Sinn mit seinen eigenen beiden Karten kombinieren.
5. Die zweite Setzrunde beginnt und startet nun mit dem Spieler, der links vom Dealer-Button (“D”) sitzt.
6. Eine 4.Gemeinschaftskarte (“die Turnkarte”) wird in die Mitte des Tisches gelegt.
7. Die 3. Setzrunde beginnt und startet wiederum mit dem links vom Dealer-Button sitzenden Spieler.
8. Die 5. und letzte Gemeinschaftskarte (“die Riverkarte”) wird in die Mitte des Tisches gelegt.
9. Die letzte Setzrunde beginnt wiederum mit dem links vom Dealer-Button sitzenden Spieler.
10. Der Showdown – der Spieler mit der besten Hand gewinnt den Pott. Jeder Spieler kombiniert die 5 Gemeinschaftskarten mit seinen beiden eigenen Karten und versucht ein bestmögliches Blatt – bestehend aus insgesamt 5 Karten – zu bilden. Sollten zwei oder mehr Spieler die beste Hand haben, wird der Pott zu gleichen Anteilen aufgeteilt.

797
"normales" poker weil ich weder das eine noch das andere kann aber "normales" poker einfac her istr

putzen oder staub, dreck etc liegen lassen und schneeräumer unfunktionieren?
yo bitchin...

798
ash hat geschrieben:"normales" poker weil ich weder das eine noch das andere kann aber "normales" poker einfac her istr

putzen oder staub, dreck etc liegen lassen und schneeräumer unfunktionieren?
schneeräumer unfunktionieren, sollte hier auch mal passieren :roll:

7up oder Sprite?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!