2
jop ich kenn die seite schon ziemlich lange, die ham sogar en grimme preis gewonnen. nur zu empfehlen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

4
wie, die lügen?
na, da lecks mi doch fett..
hab i ja net k'wusst, das de noh all net en önziges mal ihr depperten g'schichten aus de kaffeesatz herausgeschaut hab'n!
bild dir meine meinung!
ah ge woidor! :smt017

6
braucht man eigentl gar nicht. hab ne BAMS (Bild am Sonntag) die ist zwar etwas besser, aber jeder Mensch sollte eigentl in der Lage sein eine Lüge zu erkennen (außer es geht um irgendw. Sachen für die man echt Hintergrundwissen braucht)
yo bitchin...

8
die bild ist der absolut letzte dreck.
man sollte sich als reporter schämen in so einem käseblatt zu schreiben. unglaublich...
aber wir können von glück reden, das wir hier nicht die wohl bekannten, englischen ,,tabloids" haben, zu denen die bild harmlos ist.
blätter wie die sun oder (hier in deutschland halt die bild) sollten verboten werden.
sowas trägt doch zur volksverblödung bei.

10
Leute, es war ein satirischer Beitrag, wie er oft in BILD stattfindet, und ich stehe voll dazu.
Wie?! Oft?? Ständig!!
Sie sind eine doofe Zeitung!
Ja, so ähnlich hätte ich das dann auch ausgedrückt :lol:

13
pyro hat geschrieben:hat einer das über harald schmidt gelesen?
klärung hätte ausserdem ein blick auf bildblog.de geliefert. =) fehln mir die worte zu...
Bild

14
wenn ihr die zeitung nicht lest und die 12 millo bemitleidet die sie täglich lesen, mach ihr nen mordz tam tam um die fehler der bildzeitung!
SAVE THE GOON DOCKS