Moderatoren: wayne , mod-team
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 10. Jul 2005, 00:13
lol ich fand den grund unten am geilsten, wegen Gewalt usw.
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
pyro
sexylo
Beiträge: 1337 Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro » 10. Jul 2005, 00:24
ich halte den ton für völlig angemessen. sehr dreisst was diese "firma" da abzieht.
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 10. Jul 2005, 11:31
Trotzdem kann man so einen Brief dann ordentlich und doch direkt schreiben. Die Anwaelte und die Firma lachen sich doch sicher tot ueber den Typen und denken sich auch - Was fuer ein Idiot
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 10. Jul 2005, 19:50
der zeigt immerhin gleich, daß sie für ihn lächerliche idioten sind, die nichts in der hand haben..
wenn mir einer mit blödsinn kommt, dann antworte ich halt auch mit blödsinn
ich hätte es auch nicht ganz so offensichtlich geschrieben
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 10. Jul 2005, 23:14
richtige antwort, aber
weder die adresse noch die tel nr stimmt,
wie konnte der brief dann zugestellt werden?
yo bitchin...
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 10. Jul 2005, 23:23
der unterschied:
privat -zu- firma
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 10. Jul 2005, 23:30
lol, das iss ja ma geil - recht so wie ers gemacht hat! sollen nur merken was sie von sowas ham.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 11. Jul 2005, 08:16
muhahahaha. treffen wir us ud tragen das wie männer aus. muahahaha. geil. stell dir mal vor der wäre wirklich gekommen. er hätte ihn doch umgebracht.
und ich lege wert das meine briefe immer ordentlich geschrieben sind.
SAVE THE GOON DOCKS