303
Montag, den 11.07.05 in Offenburg Schutterwald im Gasthaus Pflug ist unser b*sch. Abschlussfeier. Ich trage keinen Anzug - alle anderen sind egal, insbesondere der mit den 24 Zeugnissen
yo bitchin...

307
morgen. mal wieder eine neue woche. mal sehen was diese so bringt. alle die auch wieder auf der arbeit geknechtet werden zum "arbeiten". mein beileid.
SAVE THE GOON DOCKS

308
auch mein beileid..
der urlaub wird kommen!

mußte heute erst mal aufräumen, hab's aber auch nur halb geschafft, also ist auch der morgige tag verplant, denn für heute reicht es mir
freiwillig um halb 9 aufstehen war schon ein fehler

ach ja und: ich bin trocken!
habe urlaub und werde deshalb etwas weniger frust begießen müssen, nur nächstes wochenende geht es zu bekannten in's ruhrgebiet und dann wird ordentlich im pott gerührt :D

309
guten morgen an alle hier. ist das nicht ein schöner morgen - nur mehr 8 Stunden bis zum WOCHENENDE!
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

310
guten morgen! ..oder gute nacht, das kann man sehen wie man will, ich war jedenfalls noch nicht im bett.

heute ist freitag und das heißt: heute abend wird gefeiert!
mal schauen ob wir einen grund finden

316
und wieder einen schönen morgen. heute ist freitag und das heißt. we. und wehe die scheiß kiddies meinen jetzt nur wei se ferien haben alles belagern zu müssen. dann fahre ich sie alle platt.
SAVE THE GOON DOCKS

318
Freitag - und dann 3 wochen Urlaub. Das ist HERRLICH. :D

Ach ja - guten morgen!
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

325
Scrub hat geschrieben:perso? wie du bist 16?

gibt es denn keinen gott mehr?
ich nehm das tmi gott nicht ernst *g* und wenn doch dann war er knädig, noch n paar tage dann bin ich 16 ;)

so und nu erstma guden morgn
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!