3
hmm ja die kenne ich auch aber irgendwie finde ich die auch scheisse vor allem msn! warum isses so schwer geworden brauchbare dinge für schuhle/uni zu finden? früher hat man bei google nur bruchteile von dem eingegeben was man sucht und man hat schon bessere sachen gefunden als man sich erhofft hatte! jetzt kommt "nur noch" schrott!

7
reell hat geschrieben:....isses so schwer geworden brauchbare dinge für schuhle/uni .....
Tranquillity hat geschrieben:wie wärs mit nem duden? :mrgreen: jaja, bin ja schon ruhig...
ich weiss wie man schuhle schreibt aber ich habe ne neue tastatur und ihr wisst ja wie das ist mit neuen tastaturen.... ist immer ne umstellung

...übrigens die zeichensetzung bzw. gross/kleinschreibung braucht ihr gar nicht erst erwähnen! auf kommas etc. hab ich nie bock! :D ich reduziere das alles auf ausrufezeichen und fragezeichen
Zuletzt geändert von reell am 8. Jul 2005, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

10
tranquillitysagteschonbittebacktotopic
habegeradekeinenbockaufleerzeichen

zu google gibt es ja auch die tips mit anführungszeichen und inurl: und ähnlichem mist, aber das hilft oft auch nicht sehr weit
dennoch kämpfe ich mich immer durch diese 'üblichen verdächtigen', aber ich weiß auch meistens genauer was ich brauche
bin da immer genervt, wenn jemand nicht erklären kann was ich suchen soll, aber erwartet, daß ich es auch tatsächlich sofort aus dem netz ziehe

eine gute wahl soll wohl auch die eigene suchmaschiene von der t-kom sein, aber da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt

Re: suchmaschine

12
reell hat geschrieben:kennt ihr irgendeine gute suchmaschine?? denn google kann man ja eigentlich vergessen da kommt nur noch mist!!
kommt daran wie du suchst.
Schizo666 hat geschrieben:zu google gibt es ja auch die tips mit anführungszeichen und inurl: und ähnlichem mist, aber das hilft oft auch nicht sehr weit
zB solche Techniken benutzen, wichtiger ist aber die richtigen Begriffe zu benutzen
Gerte hat geschrieben:Kleiner Tip: wenn du eine Suchmaschine suchst, gib doch mal bei google "Suchmaschine" ein!!!
:smt046

gib mal ein Beispiel von was du nix findest
yo bitchin...

13
oder du sagst uns was du suchst und wir suchen ob wir was brauchbares finden ^^ kenne aber sonst auch keine guten ausser goolge und msn
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!