3 von Ganilson is schon älter, aber das nennt man wohl Ironie des Schicksals. I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars Zitieren 4. Jul 2005, 19:17
5 von Survivor Krasse Sache, da ist man sicher schon versucht, mal "ein wenig" zu pfuschen und ihn "versehentlich" abkratzen zu lassen Zitieren 5. Jul 2005, 12:42
6 von ash ob ihn wohl die ärzte zusammengeschlagen haben und jetzt operieren? stellt euch mal seinen gesichtsausdruck vor, kurz bevor er ohnmächtig wird, wenn ein team aus schwarzen ihn anguckt und sagt: Gleich gehts ihnen besser yo bitchin... Zitieren 5. Jul 2005, 13:18
8 von Exis verdient hätte er es.. aber ich glaube ein arzt ist verpflichtet zu helfen.. aber ich würde hier ne ausnahme machen Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich. Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe. Zitieren 5. Jul 2005, 14:30
9 von Schizo666 wir haben ihn wieder zusammengeflickt, aber ich finde ums verrecken meine wattetupfer nicht Zitieren 8. Jul 2005, 02:02
10 von ash und meinen baseball schläger, meinen schlagring und die mistgabel yo bitchin... Zitieren 8. Jul 2005, 18:17