Faker, Alt -oder Ersterschreier

1
Und wieder hat es das Internet geschafft, eine neue Subkultur zu schaffen, entstanden aus verzweifeltem Geltungsbedürfnis diverser Surfer, die leider ohne Persönlichkeit geboren wurden. Unsere konkurrenzorientierte Gesellschaft hat schon viele kranke Auswüchse hervorgebracht, aber noch nie war der Wettbewerbsgedanke so unnütz und zwecklos wie hier. Es geht um das Phänomen: "Alt. Erster. Repost. Fake." Was ist der tiefere Sinn hinter derartigen Comments? Nun, man sollte sie tatsächlich in vier Teile gliedern:

weiter gehts

hier
Zuletzt geändert von Grinsekatze am 6. Jul 2005, 19:50, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

2
(vorrausgesetzt es ist der text, denn der link tuts irgendwie nicht) :
hab ihn gerade bei brainblog gelesen (also alt ^^)
ne, sehr geil der text, wirklich passend geschrieben.
trifft glaub ich immer zu :D

7
mensch michi du hur(e) diesen total blöden witz wollte ich als "erster" machen ... dann wäre er schon "alt" gewesen wenn du ihn geschrieben hättest ...
aber so wäre meins ja nur ein "fake" ... und ich will ja keinen "repost" schreiben...

man bin ich rhetorisch begabt :)
happiness is not a search... it's a choice.

8
vnuz hat geschrieben:iki kabeh ngomong ne opo sih????
aku gak ngerti karepe....
genau das ging mir auch duchn kopp als ich es das erstemal gelesen habe ](*,) :smt064 :smt076
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

9
KAMPF DEN ERSTER-FAKE-ALT-REPOST SCHREIER. :evil: :smt021 :smt027 :smt063 :smt065 :smt066 :smt067 :smt068 :smt070 :smt071 :smt074 :smt075

:smt097
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

10
godfather hat geschrieben:mensch michi du hur(e) diesen total blöden witz wollte ich als "erster" machen ... dann wäre er schon "alt" gewesen wenn du ihn geschrieben hättest ...
aber so wäre meins ja nur ein "fake" ... und ich will ja keinen "repost" schreiben...
yeah, geil! haha, ich hab gelacht :D
nuclear. it's pronounced "nuclear."

15
ansich witzig, gibt den "beschriebenen usern" aber leider ein....ähhhh ein.........wie sagt man?...."forum"? und deswegen sage ich nicht, das ich diese art von comments auch nicht leiden kann. alles klar?
blablabla